Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland wäre eine Lösung

Sagt jemand der Rassisten verteidigt und ein Problem damit hat, dass Deutsche mit Migrationshintergrund für die deutsche Nationalmannschaft spielen oder Di Matteo nicht mag, weil er angeblich wie ein Araber aussieht.

Ich habe mich noch nie in diesem Forum rassistisch oder antisemitisch geäußert Du hirnloser Schwachkopf.

lüg doch nicht Perro ::lol:

rassistisch? ''Deutsche oder nordische Frauen sind alle kaltherzig und unmoralisch'' ''deutsche Frauen haben weder ehre noch Stolz und lassen sich von jedem Idioten besteigen''

ist für dich also nicht rassistisch? Friss bisschen weniger Scheisse, vielleicht hilft es dir!

Oder deine psychobeiträge ala ''mögest du von einem tollwütigen Hund gefickt werden'' oder ''ich wünsche dir einen qualvollen tod''

Perro ehrlich jetzt, du bist krank, einfach krank, vielleicht bist du ja ein Trinker :D

lüg doch nicht Perro ::lol:

rassistisch? ''Deutsche oder nordische Frauen sind alle kaltherzig und unmoralisch'' ''deutsche Frauen haben weder ehre noch Stolz und lassen sich von jedem Idioten besteigen''

ist für dich also nicht rassistisch? Friss bisschen weniger Scheisse, vielleicht hilft es dir!

Oder deine psychobeiträge ala ''mögest du von einem tollwütigen Hund gefickt werden'' oder ''ich wünsche dir einen qualvollen tod''

Perro ehrlich jetzt, du bist krank, einfach krank, vielleicht bist du ja ein Trinker :D

Ich habe bestiegen geschrieben und diese Person hat zuvor Menschen als Ratten bezeichnet.
Ich trinke keinen Alkohol Du Spast, nichtmal zum Abendmahl da trinke ich Traubensaft und wenn ich meine eigene Ethnie beleidige bin ich sicher kein Rassist und von nordischen Frauen habe ich nicht geredet, ich sagte Frauen aus Skandinavien oder generell Blondinen, sind nicht mein Typ, weil sie auf mich kaltherzig wirken.

Also wer diesen Vorschlag bringt und gleichzeitig das Wort Zionist benutzt, unterstreicht nur seine Ahnungslosigkeit. Jeder, der so denkt, sollte Alija oder Alijot googeln und so kommt mit man mit dem Wissen ein Stück weiter.

Zion = Name für einen künftigen jüdischen Nationalstaat, also ist demzufolge ein Zionist ein Befürworter eines jüdischen Staates und kein radikaler Jude. Das Wort wird einfach nur zu inflationär gebraucht.

PS: Nein, ich bin nicht zurück. Ich beteilige mich nur paar mal in Israel Themen.

Also wer diesen Vorschlag bringt und gleichzeitig das Wort Zionist benutzt, unterstreicht nur seine Ahnungslosigkeit. Jeder, der so denkt, sollte Alija oder Alijot googeln und so kommt mit man mit dem Wissen ein Stück weiter.

Zion = Name für einen künftigen jüdischen Nationalstaat, also ist demzufolge ein Zionist ein Befürworter eines jüdischen Staates und kein radikaler Jude. Das Wort wird einfach nur zu inflationär gebraucht.

PS: Nein, ich bin nicht zurück. Ich beteilige mich nur paar mal in Israel Themen.

Warum warst du überhaupt weg?

Woher kommst du eigentlich? Du bist doch sicher KEIN Jude, warum dann diese fast sexuelle Erregung beim Wort Israel?

Manche sind Kommunisten, manche Pazifisten, einige andere Menschen vielleicht Veganer und er ist halt Zionist. Muss man nicht verstehen, tun die meisten Anderen auch nicht. :D

Ich habe bestiegen geschrieben und diese Person hat zuvor Menschen als Ratten bezeichnet.
Ich trinke keinen Alkohol Du Spast, nichtmal zum Abendmahl da trinke ich Traubensaft und wenn ich meine eigene Ethnie beleidige bin ich sicher kein Rassist und von nordischen Frauen habe ich nicht geredet, ich sagte Frauen aus Skandinavien oder generell Blondinen, sind nicht mein Typ, weil sie auf mich kaltherzig wirken.

Perro ob bestiegen oder gefickt, das ist doch im Endeffekt das gleiche, für mich jedenfalls ist es das gleiche zumindest in diesem Kontext! Und Skandinavien ist wo? Nordeuropa, genau, danke, dass du dich selbst so fickst Perro, ansonsten hätten wir hier viel weniger zu lachen ::lol:

und ich glaube sie hat nur dich als Ratte bezeichnet, kann mir nicht vorstellen, was sie sonst gemeint haben soll und so wie du überreagierst glaub ich dir nicht, dass du nie Alkohol trinkst

und zum Rest werd ich nichts weiter sagen, die Aussagen wie ''deutsche Frauen haben weder Ehre noch Stolz'' sind und bleiben rassistische Aussagen, da ändert es auch nixx dran, dass du selbst ein Deutscher bist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben