Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland warnt Albanien ....

Tja ich fühl mich dort wie zuhause Fertig
man spricht da überwiegent albanisch
da leben fast nur Albaner mit kleinen anderen minderheiten
Dort ist einfach fast alles Albanisch so wie in den anderen städten z.B Tetovo

Laut der Volkszählung von 2002 zählte die Stadt Gostivar 35.847 Einwohner. Davon bezeichneten sich 16.890 als Albaner, 11.885 als Mazedonier, 4.559 als Türken und 1.899 als Roma.

16.000 Albaner 11.000 Makedonier und 4500 Türken in der Stadt aber es leben fast nur Albaner interessaant
:emir:

2002 , wir haben 2013 falls es dir aufgeffalen ist
ich sehe kaum mazedonia dort , ich sehe Roma , die betlar halt die sind immer auf den straßen
Türken habe ich auch viele schon geshen aber Mazedonen kaum ich hab mal mit einem geredet und hab ihn gefragt wo die meisten sind er meinte sie wandern nach skopje aus wegen arbeit und weil für sie dort ne bessere zukunft gibt wahr aber auch locker vor 3 jahren her als ich ihn das fragte , weiß auch nicht ob es stimmt was er gesagt hat aber so viele gibts heute sicher nicht mehr

ich sehe kaum mazedonia dort , ich sehe Roma , die betlar halt die sind immer auf den straßen
Türken habe ich auch viele schon geshen aber Mazedonen kaum ich hab mal mit einem geredet und hab ihn gefragt wo die meisten sind er meinte sie wandern nach skopje aus wegen arbeit und weil für sie dort ne bessere zukunft gibt wahr aber auch locker vor 3 jahren her als ich ihn das fragte , weiß auch nicht ob es stimmt was er gesagt hat aber so viele gibts heute sicher nicht mehr
Kannst du etwa mazedonisch oder konnte der albanisch?

Sehr viele Studieren halt in Skopje das muss man auch berücksichtigen und auch wen einige Ausgewandert sind werden es kaum 11.000 gewesen sein dazu wandern Albaner auch aus.

Grundsätzlich ist es schon so die Albaner machen nicht mehr 5-6 Kinder vielleicht 2 aber die Makedonier zum Teil nur 1 oder gar keines :lol: aber das wurde schon einige Jahrzehnte dauern bis aus diesen 11.000 die Hälfte werden und bei den Albanern das doppelte.

Ein anderes Argument gehe im Sommer nach Struga,Kicevo etc wirst dich aus wie im Albanien fühlen aber wen die Ferien vorbei sind denkst du dir ist es wirklich die selbe Stadt :emir:

In der Schweiz fühle ich mich auch oft wie in Albanien mal schauen wann hier das Grossalbanische Reich kommt

ich Gostivar haben wir eigetnlich keine probleme mit mazedonen alle arbeiten und leben zusammen klar gibt es immer wider kleine konflickte aber sonst keine großen , ich sehe aber wirklich kaum welche mehr ich kenne nur ein hausblock wo mazedonia wohnen und das mit der volkszählung kauf ich denen auch nicht ab

ich Gostivar haben wir eigetnlich keine probleme mit mazedonen alle arbeiten und leben zusammen klar gibt es immer wider kleine konflickte aber sonst keine großen , ich sehe aber wirklich kaum welche mehr ich kenne nur ein hausblock wo mazedonia wohnen und das mit der volkszählung kauf ich denen auch nicht ab

Willst du sagen sie ist gefälscht oder was

Willst du sagen sie ist gefälscht oder was
Eure Regierung ist antialbanisch und ja sie tat bestimmt solche Sachen. Bestimmt mit Mittel wie bei uns im Kosovo und zwar per Namensänderungen z.B. aus albanisch Beha wurde Bejic oder Beljic und schon hatte man einen Mazedonier mehr in der Volkszählung. Und da kannst du mir erzählen was du willst, das war Gang und Gebe in Jugoslawien und hier sind bestimmt Albaner, die das auch persönlich kennen und ich bin auch einer von diesen.

Eure Regierung ist antialbanisch und ja sie tat bestimmt solche Sachen. Bestimmt mit Mittel wie bei uns im Kosovo und zwar per Namensänderungen z.B. aus albanisch Beha wurde Bejic oder Beljic und schon hatte man einen Mazedonier mehr in der Volkszählung. Und da kannst du mir erzählen was du willst, das war Gang und Gebe in Jugoslawien und hier sind bestimmt Albaner, die das auch persönlich kennen und ich bin auch einer von diesen.

Zu unserer Regierung gehören auch die albanische DUI also sind die wohl auch antialbanisch

Zurück
Oben