DarkoRatic
Heraldiker

Dieser Groß-Albanische Traum ist nicht EU-Konform!
Geiler Reim^^
Dieser Groß-Albanische Traum ist nicht EU-Konform!
Im Gegenteil. Alles ist perfekt.![]()
Dieser Gebietsaustausch wird sehr oft von gewissen serbischen Spitzenpolitikern vorgeschlagen.
Halbe Staaten, die kriseln, will die EU aber ebenso wenig. Lass uns das Problem lösen, selbst wenn die Leute, laut dir, sich von heute auf Morgen zu Westeuropäern verwandeln sollten. Mann, den Krieg haben wir alle "miterlebt", du kannst doch nicht wirklich glauben, dass die Leute plötzlich alle so wie die Deutschen werden und vorallem wer sagt, dass die Westeuropäer bessere Menschen sind?Ach, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Erbärmlich finde ich eher, dass es überhaupt zu solchen Gebietstauschinteressen kommt, sowohl von albanischer, als auch von serbischer Seite.
Keiner dieser Völker hat den Sinn der EU Verstanden. Aber hauptsache dabei sein wollen.
Oh man, du bist echt nervig. Ich habe nicht gesagt, dass es perfekt ist. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass man von Versagen sprechen kann.
Es wird die Zeit kommen in dem wir uns Vereinen![]()
ich muss nicht auswandern weil Gostivar in Albanien liegt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen