VardarSkopje
Spitzen-Poster
Ja und für Mazedonien brauchen wir 2stunden zum einehmen
Untertreib nicht
Ihr könntet Montenegro, Serbien, Mazedonien und Griechenland zusammen in nichtmal 2 Stunden einnehmen, ihr Übermenschen.
Ja und für Mazedonien brauchen wir 2stunden zum einehmen
In Serbien ist ein ultra-nationalischer Präsident möglich und in Albanien ist man weit davon entfernt einen "Tom Nikolla" zu wählen. Also warum schlägt man jetzt auf Albanien mit der Nationalistenkeule ein? Das Volk wird entscheiden, wen es an der Staatsspitze haben will. Hatte es für Serbien Konsequenzen, dass Nikolic Präsident wurde? Nicht wirklich.
Warum schweifst du so ab? Ist Groß-Albanien denn nicht ein aktuelles Thema in der albanischen Politik?
Präsident hin oder her, du tust ja geradeso, als ob kein Albaner an einem Groß-Albanien interessiert wäre.
Dieser Groß-Albanische Traum ist nicht EU-Konform!
Das ist sehr gut möglich und mir scheint sogar, dass Serbien mehr Interesse an Gebietstausch(+ Vereinigung Restkosovo und Preshevo-tal mit Albanien) zeigt als wir Albaner selber, was ich erbärmlich finde. Großes Gerede in unseren Reihen, nach Außen hin aber die Fresse halten.AK und VV streben eine Vereinigung Albaniens mit dem Kosovo an. Ich würde jederzeit eine Vereinigung Albaniens mit dem Kosovo begrüßen. Alles was darüber hinausgeht wird genutzt, um nationalistische Wähler für sich zu gewinnen. Alle anderen Parteien in beiden Ländern nutzen das Thema höchstens, um nicht zuviele Wähler an AK oder VV zu verlieren und von ihren Korruptionsskandalen und anderen inneren Problemen abzulenken.
Ich streite nicht ab, dass die Albaner an einer Vereinigung aller Albaner innerhalb eines Staates interessiert sind. Tagespolitisch wollen das nicht mal AK und VV, da sehr schwer möglich. Akut könnte es werden, wenn die Nachbarstaaten weiterhin darin versagen ihre albanischen Minderheiten europäischen Grundwerten entsprechend zu behandeln.
Das ist sehr gut möglich und mir scheint sogar, dass Serbien mehr Interesse an Gebietstausch(+ Vereinigung Restkosovo und Preshevo-tal mit Albanien) zeigt als wir Albaner selber, was ich erbärmlich finde. Großes Gerede in unseren Reihen, nach Außen hin aber die Fresse halten.
Untertreib nicht
Ihr könntet Montenegro, Serbien, Mazedonien und Griechenland zusammen in nichtmal 2 Stunden einnehmen, ihr Übermenschen.
Akut könnte es werden, wenn die Nachbarstaaten weiterhin darin versagen ihre albanischen Minderheiten europäischen Grundwerten entsprechend zu behandeln.
berisha22 schrieb:Das ist sehr gut möglich und mir scheint sogar, dass Serbien mehr Interesse an Gebietstausch(+ Vereinigung Restkosovo und Preshevo-tal mit Albanien) zeigt als wir Albaner selber, was ich erbärmlich finde.
Ach, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Erbärmlich finde ich eher, dass es überhaupt zu solchen Gebietstauschinteressen kommt, sowohl von albanischer, als auch von serbischer Seite.
Keiner dieser Völker hat den Sinn der EU Verstanden. Aber hauptsache dabei sein wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen