Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Devisentransfer nach Deutschland

Was kostet denn dort so ne Wohnung in etwa? Nur interessenhalber.

Die Zahlen variieren sehr stark. Kommt drauf an, wo die Wohnung ist und in welchem Zustand sie sich befindet. Die Preise fangen aber so bei 50.000€ an und gehen in die 250.000 Euro. Also im Stadtzentrum in der Nähe vom Meer bezahlt man schon locker mal 120.000 Euro.

Die Wohnungen in Antalya sehen scheiße aus. Türkische Städte sehen scheiße aus. Türkische Gebäude sehen scheiße aus. Richtige 2 Weltstädte. just my 2 cents*

hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Wohnung im tausch an zu bieten?
ist kein Witz
das gibt es wirklich.

bevor du es aber ausschreibst, lass mich deinen text korrigieren.
nicht daß du dir eine Wohnung tauschen möchtest.:beautiful:

hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Wohnung im tausch an zu bieten?
ist kein Witz
das gibt es wirklich.

bevor du es aber ausschreibst, lass mich deinen text korrigieren.
nicht daß du dir eine Wohnung tauschen möchtest.:beautiful:

Ist mir zu riskant. Ich hab lieber Geld in der Tasche und kauf mir die Wohnungen von Familien, die ihre Wohnung zur Auktion freigeben müssen.

Auch in der Türkei kaufe ich Wohnungen, lass sie renovieren und verkaufe sie dann weiter, natürlich mit entsprechender Bezahlung. :D

Die Zahlen variieren sehr stark. Kommt drauf an, wo die Wohnung ist und in welchem Zustand sie sich befindet. Die Preise fangen aber so bei 50.000€ an und gehen in die 250.000 Euro. Also im Stadtzentrum in der Nähe vom Meer bezahlt man schon locker mal 120.000 Euro.

Hab sie vor 4 Jahren gekauft für 40.000€, damals gab es in der Gegend noch Gece Kondus. Jetzt etwa 6 Jahre später wurden die Gecekondus abgeschafft. Habe vor der Tür einen Krankenhaus falls ich draufgehen sollte und neben dem Eingang steht sogar ne Apotheke.:D Palmen wachsen überall und vom Meer bin ich nur 15-20 Min entfernt, der Wert hat sich nun vervierfacht. Aber solche Häuser wird man einfach nicht mehr los es sei den man verkauft sie 20-50 Tausend unter dem Marktwert, die Penner wollen alle nur profitieren. Aktuell finde ich es viel zu Riskant.

Zurück
Oben