Dissention
-.-
Hab sie vor 4 Jahren gekauft für 40.000€, damals gab es in der Gegend noch Gece Kondus. Jetzt etwa 6 Jahre später wurden die Gecekondus abgeschafft. Habe vor der Tür einen Krankenhaus falls ich draufgehen sollte und neben dem Eingang steht sogar ne Apotheke. Palmen wachsen überall und vom Meer bin ich nur 15-20 Min entfernt, der Wert hat sich nun vervierfacht. Aber solche Häuser wird man einfach nicht mehr los es sei den man verkauft sie 20-50 Tausend unter dem Marktwert, die Penner wollen alle nur profitieren. Aktuell finde ich es viel zu Riskant.
Viele verstehen nicht wie das mit dem Wert funktioniert, der Marktwert ist das was der Markt dir bereit ist zu zahlen, nicht das was du denkst bekommen zu müssen
Boah... Berlin ist teilweise echt ueberteuert und in den letzten Jahren sind dort die Preise explodiert. Aber da ist immer noch Luft nach oben. Viel Erfolg.
hol dir doch was im Pott, Romagrossfamilien zahlen regelmaessig ihre Wohnung dank Amt und so.
Ich denke auch in Berlin macht man mit einem Kauf nichts falsch, am Ende zählt was nach einer gewissen Laufzeit unterm Strich übrig bleibt