Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer ist eigentlich der Zentralrat der Juden IRGENDWAS zu von der DFB zu fordern? Immer nur meckern, meckern und noch mehr meckern. Aber schön, dass es noch Deutsche wie opadidi gibt, die solche Frechheiten auch noch toll finden.

Regieren Juden nicht die Welt?
 
Wäre eine nette Geste, aber das der Zentralrat der Juden dazu fordert finde ich nicht angemessen. Irgendwie mag ich diesen Zentralrat der Juden nicht, meinen sich immer gerne in die Deutsche Politik einzumischen, aber von Kritik an Israel hört man kein Wort.

Ilon, Mitglied vom Balkanforum, fordert vom Zentralrat der Juden die Politik Israels zu kritisieren.

So der Herr Graumann kann anstatt von anderen Leuten was fordern als gutes Beispiel voran gehen!
 
Wäre eine nette Geste, aber das der Zentralrat der Juden dazu fordert finde ich nicht angemessen. Irgendwie mag ich diesen Zentralrat der Juden nicht, meinen sich immer gerne in die Deutsche Politik einzumischen, aber von Kritik an Israel hört man kein Wort.

Ilon, Mitglied vom Balkanforum, fordert vom Zentralrat der Juden die Politik Israels zu kritisieren.

So der Herr Graumann kann anstatt von anderen Leuten was fordern als gutes Beispiel voran gehen!
Der Zentralrat der Juden wird es verschmerzen, dass du ihn nicht magst, weil du auch ansonsten das Thema völlig verfehlt hast. Weder ist der DFB eine Fraktion im Bundestag noch hat das Anliegen etwas mit Israel zu tun. Und ich bin sicher, Herr Graumann war bereits an der fraglichen Gedenkstätte.
 
Zurück
Oben