Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen

DFB Spieler nicht deutscher Abstammung sollten da nicht mitmachen,was hat ein Mesut Özil,Mario Gomez,Boateng und Khedira mit dem Holocaust zutun?
Wieso sollten Sie die Holocaust Gedenktstätte besuchen?
 
Da haben wohl welche aus dem jüdischen Zentralrat Sex mit ein paar Clowns gehabt...
 
Der Zentralrat der Juden wird es verschmerzen, dass du ihn nicht magst, weil du auch ansonsten das Thema völlig verfehlt hast. Weder ist der DFB eine Fraktion im Bundestag noch hat das Anliegen etwas mit Israel zu tun. Und ich bin sicher, Herr Graumann war bereits an der fraglichen Gedenkstätte.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich gebe zu bei meinen Beiträgen muss man oft mitdenken können um sie zu verstehen. Herr Graumann soll nicht zur Gedenkstätte, sondern Israel kritisieren.
 
Zurück
Oben