BlackJack
Jackass of the Week
Das ist doch wohl das mindeste. Für die selbsternannten Übermenschen tut man alles.
Noch einer der Israel mir dem Holocaust in Europa verwechselt
Das ist doch wohl das mindeste. Für die selbsternannten Übermenschen tut man alles.
Noch einer der Israel mir dem Holocaust in Europa verwechselt
na dann zeig mal den Beitrag wo ich das getan habeWie hätte es auch anders sein können...
Schrieb einer derer die Kritik an der israelischen Politik als Antisemitismus bezeichnen.
DFB Spieler nicht deutscher Abstammung sollten da nicht mitmachen,was hat ein Mesut Özil,Mario Gomez,Boateng und Khedira mit dem Holocaust zutun?
Wieso sollten Sie die Holocaust Gedenktstätte besuchen?
Der Zentralrat der Juden wird es verschmerzen, dass du ihn nicht magst, weil du auch ansonsten das Thema völlig verfehlt hast. Weder ist der DFB eine Fraktion im Bundestag noch hat das Anliegen etwas mit Israel zu tun. Und ich bin sicher, Herr Graumann war bereits an der fraglichen Gedenkstätte.
ach ... :Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich gebe zu bei meinen Beiträgen muss man oft mitdenken können um sie zu verstehen. Herr Graumann soll nicht zur Gedenkstätte, sondern Israel kritisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen