K
Kıvanç
Guest
Ist noch nicht sicher, es werden in der EM Vorbereitung noch 3-4 Spieler aussortiert
Meinst du, wenn er dabei ist, soll er auch jeden Tag zur Gedenkstätte, wie BJ es fordert?
Ist noch nicht sicher, es werden in der EM Vorbereitung noch 3-4 Spieler aussortiert
Der muss die Ansprache auf hebräisch haltenWas ist mit Gündoğan?
Meinst du, wenn er dabei ist, soll er auch jeden Tag zur Gedenkstätte, wie BJ es fordert?
Das ist kein Thread um Witze zu machen!
Ich hoffe nicht, Özil sollte auch nicht hin sonst passiert noch sowas
Mesut Özil not funny, nobody is laughing ... - YouTube
Zitat, Willy Brand - zum Kniefall von Warschau:
"Immer wieder bin ich gefragt worden, was es mit dieser Geste auf sich gehabt habe. Ob sie etwa geplant gewesen sei? Nein, das war sie nicht. Meine engen Mitarbeiter waren nicht weniger überrascht als jene Reporter und Fotografen, die neben mir standen, und als jene, die der Szene ferngeblieben waren, weil sie »Neues« nicht erwarteten. Ich hatte nichts geplant, aber Schloß Wilanow, wo ich untergebracht war, in dem Gefühl verlassen, die Besonderheit des Gedenkens am Ghetto-Monument zum Ausdruck bringen zu müssen. Am Abgrund der deutschen Geschichte und unter der Last der Millionen Ermordeten tat ich, was Menschen tun, wenn die Sprache versagt."
Das sind Menschen vor denen ich Respekt habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen