Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

war das echt bayern heuet? glückwunsch schalke + palla zum finale raul mit seinem tollen tor un neuer wieder mit super paraden den sieg möglich gemacht

JAAAAAAAAAAAAAA FINALE WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Würde sagen ein verdienter Erfolg, die erste Halbzeit war richtig klasse, Bayern fand kein Konzept, keine Chancen, nix, dank RAUL, ich liebe diesen Spieler! Aber auch Kluge, Farfan, Neuer und einige andere wirklich stark, auch Höwedes und Metzelder haben super funktioniert! Zweite Halbzeit war Bayern die ersten 15 bis 20 Minuten stark, aber dann auch wieder verflacht, hatten einige Konter, die wir zuende spielen müssten und insgesamt war Bayern einfach zu harmlos, selbst Robben war wieder ziemlich schwach und Gomez praktisch unsichtbar. Ribery der einzige, der mehr probiert hat und Schweinsteiger auch wieder nicht das gelbe vom Ei. Ich freu mich in diesem Momment einfach nur riesig!

OLE OLE OLE OLE FC SCHALKE 04 OLE OLE OLE OLE FC SCHALKE 04!!!

Ok, wie sie oft erzähle ich euch die tatsächlichen Ergebnisse aus zuverlässigen Quellen. (siehe Arsenla vs Barca, Bayern vs Inter, viele Länderspiele und letzte Woche erst Dortmund vs Bayern)
Das heutige Spiel sieht wie folgt aus:
Schalke wird eine runde weiter kommen, eventuell nach 90 Minuten

Und wieder hat ich Recht
Für weitere Tipps stehe ich zur Verfügung.

ich könnt kotzeeeen ich hasse schalkeeeee.......sorry pallaaaa ::lol:

bayern soooo was von schlecht in der ersten hälfte....echt katastrophal.....naja..genaue analyse folgt...hab jez kein bock :mrgreen:

schalkeee verdient im finaleee....und die werden gg duisburg gewinnen....!!! schalke holt sich den DFB POKAL!

Unglaublich unser Raul, solch einen Spieler können wir nie ersetzen, was für eine Siegesmentalität, was für ein Kampfgeist, was er da vorne für Bälle gehalten und nach hinten geackert hat und dann das Tor, unbezahlbar, gracias el siete !

Anonsten hut ab vor Schalke, endlich eine geschlossene Teamleistung, Neuer strahlte eine sehr souveräne und sichere Ausstrahlung aus, Wahnsinn dieser Keeper!

Magath ist vorallem diese Saison ein grosses Fragezeichen, ja gar ein Mysterium. Im Verlaufe der Saison hat er die Mannschaft manchmal wie ein Kreisklasse-Trainer aufgestellt und fragwürdige Ein- und Auswechslungen vorgenommen, doch gestern zeigt er seine grosse Klasse (er hat sie, nur kam sie nie zum Vorschein).

Magath, bzw. die Mannschaft hat Ribery und Robben auf den Aussen sehr gut zugestellt (was jetzt eben viele Mannschaften machen, vll. auch Inter in München), hat dort immer Überzahl geschaffen und bei Ballannahme gestört (nicht gleich wie bei Dortmund, aber ähnlich), so dass beide nicht wirklich zur Entfaltung kamen, auch wenn Robben 1-2 "Halb"chancen hatte. Insgesamt muss man konstatieren, war das läuferisch und taktisch sehr anspruchsvoll von Schalker Seite, man stand sehr kompakt in der eigenen Hälfte, vorallem in der zweiten.

Allerdings muss man auch wieder sagen, dass das Bayern-Spiel sehr statisch und einfallslos rüberkam (wie schon gegen Dortmund) und trotzdem mehrere Chancen in HZ 2 für die Münchner produzierte. Die Szene mit Gomez war so ein "halber Elfmeter" (ist wirklich schwierig zu sagen) und Ribery schliesst aus 11 Metern frei direkt auf Neuer ab, allerdings sehr schwach, allgemein hat seine Abschlusstärke von 07/08 abgenommen. Auf der anderen Seite vertendelt Schalke auch ein paar sehr gute Kontermöglichkeiten, da wäre das 0:2 sicher drin gewesen, glaub' von Höwedes Kopfball und Raul's Direktabnahme.

Schalke hat in der zweiten Halbzeit eine Art das "1-4-5-1-System" gespielt, dh. dieses System war Gift für Bayern, vorallem für ihre Dominanz, weil es sozusagen wie ein Wellenbrecher den hohen Ballbesitz verpuffen lässt, grandios herr Magath, grandios.

066.gif

Zurück
Oben