Bayern gewinnt, jede Wette, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so kommt.
.
Bayern gewinnt, jede Wette, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so kommt.
wobei ich ehrlich gesagt keinen von beiden gerne im HF haben würde.
....stimme zu, wobei jeder mal einen schlechten tag erwischen kann.....
Das wundert mich jetzt aber sehr.....
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Normalerweise sollte der FCB eine Runde weiter kommen, aber wie gesagt....eigene Gesetze und so...
Hummels fällt bei Dortmund aus....
Wo Esek einen guten Gomez gesehen haben will bleibt mir ein Rätsel, aber OK
Tippe auf einen 3:1 Sieg der Bayern. Dortmund hat lange nicht mehr das Selbstvertrauen was sie noch hatten als sie bayern vernichtend schlagen konnten. Wie man die tief stehende Abwehr des BVB aushebelt hat der HSV beeindruckend gezeigt. Denke wir werden einen offensiven FCB sehen mit dem Unterschied zum letzten Pokalspiel gegen den BVB das die Defensive und auch das Mittelfeld Bärennstark sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen