Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Es wird (leider) nicht so eine Klatsche wie damals im Finale aber Dortmund gewinnt trotzdem 1-2 (Lewandowski, Mandzukic & Reus)

Bayern gewinnt, jede Wette, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so kommt.

wobei ich ehrlich gesagt keinen von beiden gerne im HF haben würde.

Bayern gewinnt, jede Wette, würde mich sehr überraschen, wenn es nicht so kommt.

wobei ich ehrlich gesagt keinen von beiden gerne im HF haben würde.

Das wundert mich jetzt aber sehr.....:lol:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Normalerweise sollte der FCB eine Runde weiter kommen, aber wie gesagt....eigene Gesetze und so...

....stimme zu, wobei jeder mal einen schlechten tag erwischen kann.....

mag sein, aber Bayern will unbedingt gewinnen, man kriegt das mit in den Medien, jeder Spieler scheint auf dieses Duell heute förmlich zu brennen. Dortmund zeigt immer regelmäßiger Schwächen

- - - Aktualisiert - - -

Das wundert mich jetzt aber sehr.....:lol:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Normalerweise sollte der FCB eine Runde weiter kommen, aber wie gesagt....eigene Gesetze und so...

ok, das ist natürlich wahr, in den Pokalwettbewerben passieren vorallem in England und Deutschland oftmals die verrücktesten Sachen.

Hummels fällt bei Dortmund aus....
Wo Esek einen guten Gomez gesehen haben will bleibt mir ein Rätsel, aber OK

Tippe auf einen 3:1 Sieg der Bayern. Dortmund hat lange nicht mehr das Selbstvertrauen was sie noch hatten als sie bayern vernichtend schlagen konnten. Wie man die tief stehende Abwehr des BVB aushebelt hat der HSV beeindruckend gezeigt. Denke wir werden einen offensiven FCB sehen mit dem Unterschied zum letzten Pokalspiel gegen den BVB das die Defensive und auch das Mittelfeld Bärennstark sind

Wo hat Dortmund denn an Selbstvertrauen verloren? Nach dem DFB Pokal ging es mit der CL weiter, in der Liga paar Patzer, was aber nicht heißt dass man im direkten Duell auch so ein schlechtes Spiel machen muss (siehe Madrid gestern)... Das letzte Spiel ging bekanntlich 1:1 zu Ende, ja die Bayern hätten auch gewinnen können, war allerdings auch in München, was nicht unwesentlich ist...
Heute wieder in München, ahne leider nichts gutes für uns... Aber hoffe natürlich auf ein Sieg

Bayern ist schon Favorit. Die sind übelst dominant, selbst wir waren in den beiden Meisterjahren nicht so souverän, wie die jetzigen Bayern, das ist einfach zu eindeutig, wie die spielen.

Dennoch sind wir einer der wenigen Mannschaften, die die Bayern schlagen können und mich würde es nicht wundern, wenn wir sie heute wieder schlagen.

Der Ausfall von Hummels ist generell bitter, aber auf seine Klöppse in letzter Zeit kann man auch verzichten. Santana wirkt sehr unsicher, aber großartige Fehler hat er dann auch nicht gemacht. Er ist halt nicht der Spieleröffner, wie ein Hummels, das ist klar.

Robben ist en klasse Spieler, aber ich würde ihn nicht wirklich spielen lassen gegen den BVB. Ich würde auch eher Mandzo anstelle von Gomez spielen lassen. Aber nun gut, mal sehen, wie es kommt. Bei Bayern wirds interessant, beim BVB ist die Aufstellung mehr oder weniger klar. Das ist ein weiteres Plus für die Bayern.

Zurück
Oben