dito für mich ist Argentinien derzeit besser als Deutschland, aber auch als Italien, Frankreich. Brasilien und Spanien sind für mich die anderen beiden Titelfavoriten. Argentinien spielt derzeit richtig gut auf, gewann sowohl in Deutschland als auch in Italien, vorallem bringt Messi auch in der Nationalmannschaft mittlerweile Top Leistungen und es ist mittlerweile einfach so, dass es ein wirkliches Team ist.
Deutschland und Italien sind auf einem Level c.a, weswegen Deutschland besser sein soll erschliesst sich mir nicht ganz, zumal man sie bei der EM im Halbfinale besiegte. Das war auch kein Zufall oder Glück, sondern 100%ig verdient und sauber, genauso wie auch die Siege von Deutschland gegen England und Argentinien hochverdient waren (wenn auch zu hoch, dennoch absolut verdient) oder die Siege gegen Niederlande oder Portugal (wenn auch knapp)
- - - Aktualisiert - - -
bei Deutschland doch auch, gerade in der Vedrgangenheit kam Deutschland doch sehr häufig sehr glücklich weiter, gerade in der Zeit von 94 bis 2002 war das sehr häufig so.
Löw hat Deutschland auf ein spielerisch deutlich besseres Level gebracht, zuvor war das alles andere als schön anzusehender Fussball. Aber wiederum muss man sagen, das der Kampfgeist ziemlich abhanden kam
- - - Aktualisiert - - -
also spielerisch auf keinen Fall, 2008- 2010 waren die das, aber seitdem ist doch einiges passiert, in der aktuellen Qualifikation spielt Frankreich auch sehr sehr oderntlich, das Pech ist halt, dass Spanien in der Gruppe spielt, aber über die Relegation müsste sich Frankreich mit leichtigkeit qualifizieren, zumal die Jugendarbeit auch wieder sehr gut geworden ist, siehe die Erfolge bei der U20 oder junge Spieler wie Varane, Pogba oder Kondogbia, die auf sich aufmerksam machen konnten.
- - - Aktualisiert - - -
100% agree