Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

Jetzt wird mir einiges klar :mrgreen:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wisst ihr was das bedeutet? Das bedeutet dass ich seit 1995 35,2 kg abgenommen habe.
 
Jede Diät ist Mist und führt zum Jojo-Effekt.
Das Zauberwort heisst Ernährungsumstellung und zwar dauerhaft. 1x in der Woche das gönnen was man gerne isst, ob Süsses, Fettiges etc.
 
Ich glaube nicht an Wundermittel zum Abnehmen. Aber man muss zugeben, dass die Meinungen vieler Menschen in den Foren oft einen guten Tipp geben. Du kannst eine Behandlung für 1 oder 2 Monate leicht ausprobieren und dann die Ergebnisse sehen. Phentermin, Slimm Gummies, etc. Es gibt viele Behandlungen. Wichtig ist nur, dass man mit kleinen Dosen anfängt und die Ergebnisse sieht. Ich glaube, dass radikale Behandlungen nicht gut enden und schlimme gesundheitliche Folgen haben können. Und natürlich immer in Kombination mit einer guten Ernährung und Sport.
 
Es hilft kein Diät… Dauerhafte Änderung im Gehirn ist der Schlüssel. Du kannst die Lebensmittel in Eiweiß , Stärke, Kohlenhydrate und Vitamine trennen. 1 tag ist nur 200 Gramm Eiweiß + mega viel Salat , 2. tag 200 Gramm Stärke ( Kartoffel, Erbsen usw) , 3. tag Spaghetti mit Tomatensoße , 4. tag nur Obst und Gemüse jede 2 Stunden… Aber eigentlich, was dauerhaft hilft ist 1x am tag richtig gut essen und fertig. Als Getränk ausschließlich nur Wasser. Und jeden tag Bewegung. Seit 2018 geht es mir sehr gut mit meiner Umstellung.
 
Ich glaube nicht an Wundermittel zum Abnehmen. Aber man muss zugeben, dass die Meinungen vieler Menschen in den Foren oft einen guten Tipp geben. Du kannst eine Behandlung für 1 oder 2 Monate leicht ausprobieren und dann die Ergebnisse sehen. Phentermin, Slimm Gummies, etc. Es gibt viele Behandlungen. Wichtig ist nur, dass man mit kleinen Dosen anfängt und die Ergebnisse sieht. Ich glaube, dass radikale Behandlungen nicht gut enden und schlimme gesundheitliche Folgen haben können. Und natürlich immer in Kombination mit einer guten Ernährung und Sport.
Zum Abnehmen gibt es nur ein Wundermittel und das nennt sich Kaloriendefizit.
 
Zurück
Oben