Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

Kaloriendefizite machen durchaus Sinn, eine Diät ist dazu besser geeignet als FDH. Eine Ernährungsumstellung wird nicht wirklich für eine dauerhaft schlanke Figur sorgen, dazu braucht es auch eine aktive Lebensweise, wobei ausschließlich Sport ohne auf die Ernährung zu achten auch nicht zur Wunschfigur führen wird.

Es geht beides solange aufgenommene Enerie mit der verbrauchten Energie im Einklang stehen und die Ernährung bei beiden Varianten ausgewogen ist.

Der Rest ist einstelungssache und Disziplin.
 
so meine hirnis,ich muss wieder offline gehen,da gleich lecker gegrillt wird.richtig geile steaks,fingerdick.hab sie selbst gekauft.dazu geiler salat,nudeln und selbstgemachte sossen.ich kümmer mich um das fleisch und meine freundinn um die beilagen.da kann sie sich austoben aber für das wichtige bin ich zuständig.wünscht uns guten hunger und bis bald ihr eierköppe.wir bleiben in kontakt.gruss oliver
Fleisch grillen, so richtig ungesund.
Aber jedem das seine.
 
Wieviel Früchte isst ihr eigentlich? Die Ernährungsberater sagen 2 Portionen am Tag, ist das nicht einbisschen zu viel?
 
Wieviel Früchte isst ihr eigentlich? Die Ernährungsberater sagen 2 Portionen am Tag, ist das nicht einbisschen zu viel?
Ich hau einfach gefrorenen Beerenmix morgens in den Mixer noch 1 Banane dazu feddisch.
Kann man ja noch alles mögliche reinwerfen. Das frisch zu essen ist zu anstrengend und zu kostspielig, die gefrorenen Beeren sind recht günstig.
 
Wieviel Früchte isst ihr eigentlich? Die Ernährungsberater sagen 2 Portionen am Tag, ist das nicht einbisschen zu viel?

1 Portion Obst überwiegend Bananen, Äpfel, ab und an mal Beeren, wegen der Fruktoseintolleranz. mach ich meistens ins Müsli, mit unterschiedlichen Flocken, Nüssen, Samen. Besser ist es Obst durch Gemüse zu ersetzen. Kann man ja gut als Smoothies mit Obst zu mischen.
 
Zurück
Oben