Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

Hab ich hier schonmal von der Warrior Diät geschrieben? Die mache ich 2 bis 5 Tage pro Woche und bei mir funzt sie ganz gut. Habe aber eh nicht viel Fett und mache regelmäßig Sport. Die geht so:

Man hat am Tag nur ein 4-Stunden Zeitfenster, in dem man richtig essen kann. Also eine Art Teilzeit-Fasten. In diesen 4 Stunden darf man soviel essen wie es einem gut tut. Aber ausserhalb isst man nichts oder nur Obst. D.h. man frühstückt z.B. nicht. Ich hab bei mir schon lange gemerkt, dass ich kein Frühstück brauche um vormittags fit zu sein. Eher im Gegenteil. Morgens Brötchen, Croissants usw. (liebe ich) machen mich eher schlapp.

Ich kenne das mit 5 Stunden,a 2 - 3 Mahlzeiten am Tag (ohne Zwischenmahlzeiten, zuckerhaltige Getränke),damit der Blutzuckerspiegel niedrig gehalten wird.
 
Davon gehe ich schwer aus.

Ich hab das aber eigentlich gesagt, weil es für genetisch bedingt schlanke Menschen wenig Sinn macht, anderen was zum Thema Diät zu erzählen.

Doch macht Sinn, weil viele schlanke, genetisch eher zu Übergewicht neigen...und sich mit dem Thema bestens auskennen ;)
 
keine diät, bringt dauerhaften erfolg..wenn jemand probleme mit seinem gewicht hat,dem hilft keine diät.was da hilft,schreibe ich jetzt.also,als erstes muss man genau wissen was man sich von seinem körper erhofft?ist der bauch das problem?dann hilft nur sport-meine empfehlung- ganz klar, sit ups.am bauch kann man nur mit sport abnehmen.weiter geht es.hat man einen fettarsch?dann wird es sehr schwierig.da hilft ausgefeiltes krafttraining,der besonders die rückenmuskulatur beanspruchen muss.rücken und arsch sind durch muskelstränge besonders verbunden.ihr seht das nur mit sport, ein erfolg erreicht werden kann.natürlich darf man dann keine zuckerhaltigen speisen zu sich nehmen,das wäre kontraproduktiv,aber das versteht sich ja von selbst.ich räume auch mit dem mythos auf,das man abends nicht mehr warm essen sollte,sprich fleischgerichte,spaghettis,pommes und solche leckereien.die tageszeit entscheidet nicht über ab oder zu nehmen.entscheidend ist die menge die zu sich genommen wird.das ist der springende punkt.gruss oliver
 
Ich habe das Problem dass mein Fett aus der Bauchregion durch falsches Training zum Arsch gewandert ist, was kann ich jetzt tun?
 
ich räume auch mit dem mythos auf,das man abends nicht mehr warm essen sollte,sprich fleischgerichte,spaghettis,pommes und solche leckereien.die tageszeit entscheidet nicht über ab oder zu nehmen.entscheidend ist die menge die zu sich genommen wird.das ist der springende punkt.gruss oliver

Das ist Typsache würde ich sagen...und es kommt auf die Menge an.Manche können abends essen, andere nicht, weil der Magen/ Darm dann noch lange verdauen muss, und man so nicht zur Ruhe kommt, nicht einschlafen kann...
 
elena 12 gut erkannt.deswegen muss jeder patient, ganz genau für sich selbst heraus finden,was sein körper gut verträgt und was nicht.elena 12 warum sehe ich dich eigentlich noch nicht auf meiner sponsoring liste?erwarte dich und freue mich auf dich.blackjack,ein fettarsch ist nicht zu unterschätzen.falls du ernsthaft möchtest, dieses problem zu beheben,liegt eine harte zeit vor dir.was da hilft,ist auch öfters ein gang in ein schwimmbad.nicht des sportes wegen,sondern wegen des gelächters und spottes dem du dann ausgestzt sein wirst.dadurch erlangst du doppelte kraft, dem fettarsch den kampf anzusagen.gruss oliver
 
Zurück
Oben