G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gibt keine Diäten....wer langfristig abnehmen und sein Wunschgewicht halten will, muss seine Ernährung sein Leben lang umstellen.
Gibt keine Diäten....wer langfristig abnehmen und sein Wunschgewicht halten will, muss seine Ernährung sein Leben lang umstellen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf Grund der hohen Nachfrage.
Hab ich hier schonmal von der Warrior Diät geschrieben? Die mache ich 2 bis 5 Tage pro Woche und bei mir funzt sie ganz gut. Habe aber eh nicht viel Fett und mache regelmäßig Sport. Die geht so:
Man hat am Tag nur ein 4-Stunden Zeitfenster, in dem man richtig essen kann. Also eine Art Teilzeit-Fasten. In diesen 4 Stunden darf man soviel essen wie es einem gut tut. Aber ausserhalb isst man nichts oder nur Obst. D.h. man frühstückt z.B. nicht. Ich hab bei mir schon lange gemerkt, dass ich kein Frühstück brauche um vormittags fit zu sein. Eher im Gegenteil. Morgens Brötchen, Croissants usw. (liebe ich) machen mich eher schlapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen