Toruko-jin
Gesperrt
geben wir's zu, wir sind einfach zu verfressen
Das und du weißt es genau. Wir Programmierer sitzen fast den ganzen Tag. Die Arbeit wird gut bezahlt aber gesund ist sie nicht.
geben wir's zu, wir sind einfach zu verfressen
Also ich habe es geschafft in 2 Monaten 12 KG abzunehmen. Wog so 77 KG und kam auf 65 KG bei (170cm) und dieser Jojo-Effekt ist wirklich ohne Ebarmen aber auch wenn man isst, regelmäßiger Sport lässt einen nicht zunehmen, man darf aber nicht faul sein, also Essen darf man alles, solange man sein Energiebilanz durch Sport korrigiert. Kraftsport steigert auch den Grundumsatz, so dass man im idle mode mehr verbrennt.
Ich kann nicht langsam abnehmen. Entweder ich steigere mich hinein und mach ne Todesdiät oder ich nehme eher zu als ab.
Also ich habe es geschafft in 2 Monaten 12 KG abzunehmen. Wog so 77 KG und kam auf 65 KG bei (170cm) und dieser Jojo-Effekt ist wirklich ohne Ebarmen aber auch wenn man isst, regelmäßiger Sport lässt einen nicht zunehmen, man darf aber nicht faul sein, also Essen darf man alles, solange man sein Energiebilanz durch Sport korrigiert. Kraftsport steigert auch den Grundumsatz, so dass man im idle mode mehr verbrennt.
Ich kann nicht langsam abnehmen. Entweder ich steigere mich hinein und mach ne Todesdiät oder ich nehme eher zu als ab.
Ist bei mir auch so, ich bin da ziemlich radikal,wenn ich abnehme meist im Frühjahr, allerdings achte ich immer darauf nie mehr als 5 kg zunehmen, sobald die Waage mal mehr wie 58 kg zeigt muss das weg
weil sich das sonst alles ansammelt......
Eine Fettzelle braucht 3 bis 6 Monate bis sie verschwindett, solange ist sie sehr Hungrig. Jede Diät sollte dementsprechend mindestens 6 Monate gehalten werden sonst kommt der Jo-Jo-Effekt nur leider schaffe ich es nie 6 Monate diszipliniert zu sein.
Kroaten haben schnellschmelzende Fettzellen
Alter wie groß bist du?
- - - Aktualisiert - - -
Wie gesagt, regelmäßig Sport treiben.
Dieses mal klappt es.
Wir vertrauen auf deine mentale StärkeDieses mal klappt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen