Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

Schwachsinn hoch 50
Aha!

Die ersten Sportmuffies kündigen sich an.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich auch so, selbst nach richtig langer Lauferei hat man vt. gerade mal eine Milka verbrannt, und Grdelin schafft zwei. Sport ist natürlich trotzdem ein guter Ausgleich, hilft auch psychisch/moralisch durchzuhalten und sollte eh von jedem betrieben werden.

Na gut, z.T steht das auch im Zusammenhang mit der Veranlagung.

Sehe ich auch so, selbst nach richtig langer Lauferei hat man vt. gerade mal eine Milka verbrannt, und Grdelin schafft zwei. Sport ist natürlich trotzdem ein guter Ausgleich, hilft auch psychisch/moralisch durchzuhalten und sollte eh von jedem betrieben werden.

Die richtige Ernährung und die eingehaltenen Ruhezeiten sind das A und O im Sport. Natürlich kann man das Ganze jetzt auch im Detail besprechen und sich hier auf eine Methode einigen. Aber das ist die Basis für jeden der sich mit Sport auseinandersetzt.

Dann scheinst du gehörig irgendetwas falsch zu machen. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sprechen eineganz andere Sprache.

1. Wie lange dauert bei dir sog. Lauferei, oder genauer um was für eine Lauferei handelt es sich bei euch Normalsterblichen?

2. Wie lange und wie oft ziehst du das jogging-Programm durch?

3. Wie ist dein Konsum an kohlenhydrat-haltigen Lebensmittel? Von allem voran Brot-und Gebäck? Vor allem Weissbrot, das den Insulingehalt im Körper hochschießen lässt.

4. Nimmst du panischen Abstand von fetthaltigen Lebensmitteln? Fleisch, Käse, Butter..? So vermittelst du deinem Stoffwechsel ein falsches Signal, bei der diese Ernährungsangewohnheit als eine Art Kriese aufgenommen wird, wobei jede "Milli-Kalorie" für die Hungersnot gebunkert wird.

Wenn Punkt 1 und 2 einem kontinuierlichen Ablauf folgen ist Punkt 4 kaum verhängnisvoll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:jubel:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben