24 Kg in 9 Monaten ist natürlich ambitioniert. Ich würde sagen, auch mit 20 Kg hast Du Dein Ziel erreicht.
Meine Frau hat vor langer Zeit in einem Jahr 18 Kg abgenommen. Sie war vorher auch nicht wirklich Dick (68 Kg bei 1,65). Jetzt hat sie 50, und das schon über viele Jahre. Methode:
FDH -> Friss die Hälfte! Einfach alles essen was gut ist, aber eben nur die Hälfte wie früher.
Ich selbst habe vor Jahren während eines Sommers fast 20 Kg abgenommen (und gehalten). Methode: Es war ein extrem heißer Sommer und ich verbrachte fast die ganze Zeit auf einer Baustelle. Ich habe unmengen Mineralwasser getrunken und aufgrund der Hitze auch weniger, vor allem nur leichte Sachen gegessen. Der Körper gewöhnt sich ziemlich schnell an geringere Mengen von Speisen. Wenn man danach nicht wieder in die vorangegangen Essensgewohnheiten verfällt, hält man das Gewicht spielend leicht. Seit Jahren wiege ich ~90 Kg (+/- 3 bei 1,90).
Wenn Du 20 Kg abgenommen hast, wirst Du staunen, wie beweglich man plötzlich wieder ist...