Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

So blöd es klingt, aber bei mir ist der größte Abnehm-Garant Angst. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen chronische Angst habe, kann es passieren dass ich sehr schnell viel abnehme. Obwohl ich eigentlich gar nicht weniger esse.

Naja, mit dem Tipp kann wohl kaum wer was anfangen, ich (114 kg) schon eine Weile auch nicht.

Hab Glück, oder besser gesagt Schwein: Kann essen und trinken, was ich will, ohne aus allen Nähten zu platzen. Auf mich passte der schöne altdeutsche Spruch "Wenn wir dich nicht hätten, müssten wir uns ein Schwein halten!"

PS: Selbsverständlich ist der Waschbrettbauch seit einigen Jahren (oder sind es Jahrzehnte???) Geschichte, aber Rettungsringe können ja auch ganz kleidsam sein...:emir:

Hab Glück, oder besser gesagt Schwein: Kann essen und trinken, was ich will, ohne aus allen Nähten zu platzen. Auf mich passte der schöne altdeutsche Spruch "Wenn wir dich nicht hätten, müssten wir uns ein Schwein halten!"

PS: Selbsverständlich ist der Waschbrettbauch seit einigen Jahren (oder sind es Jahrzehnte???) Geschichte, aber Rettungsringe können ja auch ganz kleidsam sein...:emir:

Ich hasse dich.

eine diät ist völlig sinnlos.nur sport und eine klasse ernährung bringt den erwünschten erfolg.wenn man aber nur müll frisst und dann meint ein bisschen abends joggen zu gehen,ist fehl am platz.gruss oliver

Zurück
Oben