Marlis
Gesperrt
Ich habe den Eindruck, dass er nicht richtig atmen kann, an einer chronischen Lungenkrankheit könnte er auch leiden.
Ich habe nur Bilder gesehen. Ja, COPD könnte sein. Das habe ich leider auch.
Ich habe den Eindruck, dass er nicht richtig atmen kann, an einer chronischen Lungenkrankheit könnte er auch leiden.
Ich hab ihn gestern im Fernsehen gesehen, scheint abgenommen zu haben.
Du stellst Fragen, woher soll ich das wissen. Das muss man messen und ich hab so ein Messgeäret nicht.
Hab Glück, oder besser gesagt Schwein: Kann essen und trinken, was ich will, ohne aus allen Nähten zu platzen. Auf mich passte der schöne altdeutsche Spruch "Wenn wir dich nicht hätten, müssten wir uns ein Schwein halten!"
PS: Selbsverständlich ist der Waschbrettbauch seit einigen Jahren (oder sind es Jahrzehnte???) Geschichte, aber Rettungsringe können ja auch ganz kleidsam sein...
Der SPD-Politiker Gabriel sieht so aus, als ob er aufgrund seines Übergewichtes an Bluthochdruck leidet.
Von Diabetes nicht zu sprechen.
A pršut i kruh ispod peke?
A pršut i kruh ispod peke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen