Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

blackjack,ich muss dich enttäuschen.dicke,fettige ärsche werden nie in mode kommen.erst recht nicht bei männern.bei frauen kann es wiederum erotisch sein.elena 12,vielleicht hast du ja noch einen tipp wie blackjack seinen dickarsch wieder in topform bringen kann?es ist nicht einfach.gruss oliver
 
Wird er nur mit viel Bewegung/Sport erreichen....
 
costa cordalis,hat sich fett aus seinem arsch ins gesicht spritzen lassen.als faltenauffüllung.jetzt ist er im wahrsten sinne des wortes, ein arschgesicht.gruss oliver
 
so meine hirnis,ich muss wieder offline gehen,da gleich lecker gegrillt wird.richtig geile steaks,fingerdick.hab sie selbst gekauft.dazu geiler salat,nudeln und selbstgemachte sossen.ich kümmer mich um das fleisch und meine freundinn um die beilagen.da kann sie sich austoben aber für das wichtige bin ich zuständig.wünscht uns guten hunger und bis bald ihr eierköppe.wir bleiben in kontakt.gruss oliver
 
so meine hirnis,ich muss wieder offline gehen,da gleich lecker gegrillt wird.richtig geile steaks,fingerdick.hab sie selbst gekauft.dazu geiler salat,nudeln und selbstgemachte sossen.ich kümmer mich um das fleisch und meine freundinn um die beilagen.da kann sie sich austoben aber für das wichtige bin ich zuständig.wünscht uns guten hunger und bis bald ihr eierköppe.wir bleiben in kontakt.gruss oliver

wau du kaufst das Fleisch selbst, müsste ich auch mal machen.
 
Kaloriendefizite machen durchaus Sinn, eine Diät ist dazu besser geeignet als FDH. Eine Ernährungsumstellung wird nicht wirklich für eine dauerhaft schlanke Figur sorgen, dazu braucht es auch eine aktive Lebensweise, wobei ausschließlich Sport ohne auf die Ernährung zu achten auch nicht zur Wunschfigur führen wird.
 
Zurück
Oben