ich habe auch diesen beitrag angesprochen.
zitat troy;
Naja, eigentlich ist Nationalismus auch schon eine "abartige" Form der Vaterlandsliebe. Wie oben erwähnt gilt es als eine Überhöhung der eigenen Nation. Also einer Wertüberschätzung. Hinzu kommt, dass man eben andere Nationen und ihre Anhänger als Minderwertig betrachtet.
Tolerierbar ist lediglich der Patriotismus, der zwar ebenfalls eine Form von Liebe zur Nation darstellt, jedoch auch andere Nationen respektiert. Somit kann man zwar stolz auf seine Nation sein, akzeptiert aber auch, dass andere ebenfalls genug Gründe haben stolz auf eine andere Nation zu sein. Man respektiert auch die Symbole und Sitten eines anderes Landes oder Kultur. Dies ist beim Nationalismus nicht der Fall.
Jungs, ich möchte nicht, dass ihr Hitler in eure schmutzigen Debatten hereinzieht. Der Mann hat euch persönlich nichts getan.
Du solltest die daseinsform nicht mit der diessets verwechseln.
Wie bitte?
Die hinterfragung moralischer grundkonstrukte.
So einen kruden Wortsalat höre ich berufsmäßig häufiger. Hörst du manchmal Stimmen?
Jungs, ich möchte nicht, dass ihr Hitler in eure schmutzigen Debatten hereinzieht. Der Mann hat euch persönlich nichts getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen