Schreiber ist ein Phänomen, wie er mit kurzen Sätzen das ganze Forum zum Kochen bringt und sich sicherlich hinter dem Bildschirm kaputtlacht.
Schreiber ist ein Phänomen, wie er mit kurzen Sätzen das ganze Forum zum Kochen bringt und sich sicherlich hinter dem Bildschirm kaputtlacht.
Falsch, falsch und nochmals falsch!!! Gerade die aus der Diaspora hatten der SRS die meissten Stimmen gegeben. Sogar Tadic äusserte sich zu dem im Serbischen Fernsehen.
Und mal abgesehen von jeglichen Medien... Schau dich nun mal um hier! Sind doch die meissten Nationalisten. Alles stolze, grosse Serben, Kroaten, Bosniaken,....etc.... Unten in Banja Luka nehme ich nichteinmal einen Patriotismus wahr. Keine Sau dort unten will noch was von der SRS und SDS hören und wählen die Sozialdemokraten.
Also mach hier in der Diaspora die Augen auf und schau dich besser um und erzähl hier keine Scheisse, sonst stehst du alleine mit deiner Meinung da. Troy hat genau die Gründe gut erklärt, wieso, weshalb und warum.
Ma daj druže dal si ti normalan, ne lupaj bre gluposti , idi pogledaj statistiku na državnoj izbornoj komisiji pa ćeš videti da su većina srba u dijaspori birali tadićevu partiju.
Wieso sind die in der Diaspora lebenden EX YU , eigentlich Nationalistischer eingestellt.
Als die in ihrer eigenen Heimat?
bedeutet das jetzt,dass die diaspora schuld an der misere in bosnien ist?Wieso sind die in der Diaspora lebenden EX YU , eigentlich Nationalistischer eingestellt.
Als die in ihrer eigenen Heimat?
bedeutet das jetzt,dass die diaspora schuld an der misere in bosnien ist?
die menschen dort würden so gerne zusammenleben,aber die böse böse diaspora erlaubt es nicht?
Es gibt solche und solche. Die einen sind ultra nationalistisch eingestellt und die anderen interessieren sich nicht dafür, weil sie ihre Wurzeln vergessen haben.
Nationalistisch zu sein ist ja nicht schlimm.
Ich bin stolz Engländer zu sein
Ich bin stolz Deutscher zu sein
Ich bin stolz Österreicher zu sein
Daran ist nichts schlimm in meinen Augen und viele verwechseln Nationalismus mit Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus.
ich mache die diaspora dafür nicht verantwortlich,aber perun behauptet ja,dass die diaspora nationalistischer eingestellt ist als die menschen auf dem balkan.und wenn man sich speziell bosnien anschaut,weiß man ja dass das nicht so ist.deshalb mein sarkastischer beitragWiso machst du die Diaspora schuldig an der Misere in Bosnien?
Verstehe den Zusammenhang nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen