Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dick, dicker, fettes Geld. Dokumentation über ungesunde Ernährung und die Folgen.

beim GLE gibts ne lange Wartezeit...
ein Kumpel von mir hat sein wagen (noch nicht ausgeliefert) für deutlich mehr verkaufen weil der Liefertermin zumindest "Zeitnah" war und ein anderer Käufer nicht warten wollte..
 
beim GLE gibts ne lange Wartezeit...
ein Kumpel von mir hat sein wagen (noch nicht ausgeliefert) für deutlich mehr verkaufen weil der Liefertermin zumindest "Zeitnah" war und ein anderer Käufer nicht warten wollte..
1. Scheisse, falscher Thread- war sicher im Status Thread...................Irrtum.....tut mir leid, weil gehörte hier nicht hin
2. Soweit zum Neuwagen bin ich noch nicht......ich bin Barzahler und kaufe mir nur was ich auch bezahlen kann.....manchmal nicht besonders intelligent steuerrechtlich gesehen, aber ich bin darin "unbelehrbar"
 
ja alles über 10k in Bar kannste versuchen abzusetzen, aber das FA stresst herum mit den 5Ws. Jemand der seine Einfahrt mit elektrischen Tor machen lassen hat (extra Breit) etc. war ne etwas schwierige Angelegenheit etc. hat das alles offiziell machen lassen auch mit Rechnung (über 10k gekostet) er hat es in Barbezahlt. FA hat abgelehnt weil solche Summen überwiesen werden sollen... das war aber auch schon bestimmt 6-8 Jahre her vor dem ganzen Geldwäsche Panik etc.
alles Gauner
ps ich bin auch ein Freund von Bargeld aber leider wird das mehr oder weniger verschwinden die EU hat schon alles in die Wege eingeleitet.
 
Ich wünschte man könnte Hüftgold absetzen.
 
Die Schummelei mit dem Nutri- Score (n)...der freiwillig angegeben wird, und "gesunde Lebensmittel" suggerieren soll...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben