Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Frage an die anderen User hier was macht eure Regierung eigentlich nichts ausser Eierschaukeln und auf die PaarTausend Euro Gehalt warten was Ende des Monats auf dem Konto ist laecherlich.

Steuergelder sparen, wird wo anders drigender benötigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja schön, aber ich finde dass man alle Menschen in Not helfen sollte, und nicht nur denen, die die gleiche Religion haben...

Kannst du vergessen, moslems interssieren sich nicht für andere, aber andere haben sich für moslems zu interessieren... :^^:

Kannst du vergessen, moslems interssieren sich nicht für andere, aber andere haben sich für moslems zu interessieren... :^^:

du pappnase interessierst dich ja selbst nicht für die rohingyas weil es muslime sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja schön, aber ich finde dass man alle Menschen in Not helfen sollte, und nicht nur denen, die die gleiche Religion haben...

deutschland war eher damit beschäftigt dem burmesischem militär waffen zu verkaufen.

du pappnase interessierst dich ja selbst nicht für die rohingyas weil es muslime sind.

- - - Aktualisiert - - -

deutschland war eher damit beschäftigt dem burmesischem militär waffen zu verkaufen.

Andere Länder verkaufen auch Waffen, und unterstützen Terroristen..Der Unterschied ist jetzt wo?

Frage an die anderen User hier was macht eure Regierung eigentlich nichts ausser Eierschaukeln und auf die PaarTausend Euro Gehalt warten was Ende des Monats auf dem Konto ist laecherlich.
Wieso sollten anderen Regierungen dem Rohyingas helfen, bitte? Schulden wir ihnen was? Wieso hilf die Tuerkei nicht Armen Christen in Bosnien?

Man sollte eigentlich die burmisische Regierung helfen. Sie sind hier die wahren Opfer.

Das Deutschland zu den Waffenlieferanten zählt ist mir schon klar, ist auch kein Grund worauf man Stolz sein kann.
Aber was willst du daran ändern? Und vor allem, willst du Deutschland jetzt die (Mit)Schuld geben?

Wenn du dich darüber beschwerst warum eigentlich Menschen anderen Menschen helfen nur weil sie angeblich die gleiche Religion haben, wo ist dann die Hilfe für die Rohingya aus "deinen Kreisen"? Außer zu Kontakten zum burmesischem Militär wie z.B aus Deutschland mit M3 Gewehr-Lieferung ist da nicht viel.
Im April 2017 gabs wieder Besuch aus Burma nach Deutschland, mit militärischer Besuchskapelle.

21270964_10154985706245838_3324830099328478242_n.jpg

Warum beschwerst du dich nicht darüber, warum sich diverse Leute an dem Leid dieser Volksgruppe ergötzen, weil sie ja gerade die Religion besitzen die sie nicht mögen?

Ergo, ihr trennt selbst nach Religion, nimmt es aber selbst zum Vorwurf.

Wenn du dich darüber beschwerst warum eigentlich Menschen anderen Menschen helfen nur weil sie angeblich die gleiche Religion haben, wo ist dann die Hilfe für die Rohingya aus "deinen Kreisen"? Außer zu Kontakten zum burmesischem Militär wie z.B aus Deutschland mit M3 Gewehr-Lieferung ist da nicht viel.
Im April 2017 gabs wieder Besuch aus Burma nach Deutschland, mit militärischer Besuchskapelle.

21270964_10154985706245838_3324830099328478242_n.jpg

Warum beschwerst du dich nicht darüber, warum sich diverse Leute an dem Leid dieser Volksgruppe ergötzen, weil sie ja gerade die Religion besitzen die sie nicht mögen?

Ergo, ihr trennt selbst nach Religion, nimmt es aber selbst zum Vorwurf.

Ich sehe darin keinen Widerspruch, das eine ist meine persönliche Meinung, wenn ich helfe, dann steht nicht die Religion oder Ethnie im Vodergrund. Das andere ist die knallharte Wirklichkeit, das Geld mit Waffenverkäufen "gemacht" wird, um Arbeitsplätze zu sichern..ect pp.

Zurück
Oben