wenn ich helfe, dann steht nicht die Religion oder Ethnie im Vodergrund.
Was stimmt nicht mit dir? Du redest wirres Zeug, so , als ob du von einem Djinn besessen wärst.
Wie er dich "kleine Maus" nennt ....zu gut...
Ich zeige nur wie dumm und retardiert die Behauptung wieso man Shitskins in Burma helfen soll.@powerschwuchtel immer eine antwort parat nicht war mein nazi freund.
Was wohl weil es Muslime sind und Tuerkei und Erdogan Bashing ist viel interessanter fuer den Westen und das 4.Reich.
Zum Christentum bekennen sich nach offiziellen Angaben 4 % der Bevölkerung, vor allem in den Volksgruppen der Chin und der Karen, die einem im Jahre 2007 bekannt gewordenen Regierungsprogramm „zur Zerstörung der christlichen Religion in Myanmar“ zufolge, systematisch vertrieben werden sollen.[SUP][20][/SUP]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen