Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

als ob irgend einer von euch ernsthaft ein fick auf diese rohypnols gibt. bei den einen geht es um bruda das sind muslime wir müssen zusammenhalten, den anderen geht es drum seine gutmenschlichkeit ins gesicht zu schmettern. seht her ich bin so cool und einfühlsam ich bib ein verfickter heillige/r

als ob euch diese minderheit oder dieses Sinti und Romaland ernsthaft interessiert.

Hier gibt es nur:
"Scheiß Muslime"
"Muslime sind viel schlimmer"
"Arme Muslime,werden immer diskriminiert"
"Buddhisten machen sowas nicht"
"Und wenn schon bei Buddhisten ist es die Ausnahme"
"Buddhisten sind voll schlimm"
"Toll jetzt kommen noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland"
"Ich bin ja kein Rassist, aber..."

Auch Menschen die im Krieg nicht beteiligt sind gehen Tag für Tag innerlich kaputt und ohne es zu merken, Kriege sind für alle schlecht. Rückkehr zur Normalität ist das Beste.

Die Vertreibung/Ermordung syrischer Kurden in Kobane, die Vertreibung/Ermordung von Christen und Jesiden in Irak und Syrien, die Vertreibung und Bombardements auf kurdische Dörfer mit ihren Zivilisten, also auch Frauen und Kinder. Eine Frage, die nicht gestellt werden darf, denn es geht ja um "Terrorismusbekämpfung". Von Terroristen für Terroristen....

Hier gehts um Rohingya Muslime und nicht um dein #Whataboutism, weil dich anscheinend die Verfolgung der Rohingya nicht zu kümmern scheint.

Tarmi Rićmi;4821791 schrieb:
als ob irgend einer von euch ernsthaft ein fick auf diese rohypnols gibt. bei den einen geht es um bruda das sind muslime wir müssen zusammenhalten, den anderen geht es drum seine gutmenschlichkeit ins gesicht zu schmettern. seht her ich bin so cool und einfühlsam ich bib ein verfickter heillige/r

als ob euch diese minderheit oder dieses Sinti und Romaland ernsthaft interessiert.
Das wir nicht unseren Alltag stehen und liegen lassen bedeutet nicht dass uns solche Dinge nicht interessieren oder betroffen machen... Ich habe sehr wohl Mitgefühl mit unschuldigen Menschen denen schlimmes angetan wird...

Das wir nicht unseren Alltag stehen und liegen lassen bedeutet nicht dass uns solche Dinge nicht interessieren oder betroffen machen... Ich habe sehr wohl Mitgefühl mit unschuldigen Menschen denen schlimmes angetan wird...

Nur in diesem Forum ist das Thema eine Plattform und gegen irgendwas zu hetzten. Oder irgendeine politische Meinung zu verbreiten.
Ich denke nur die wenigsten interessieren sich dafür.
Ich finde es zwar schlimm, vor allem die Gewalt gegen Kinder.
Aber ich finde es überall gleichermaßen schlimm, da muss ich mich hier nicht allzu viel äußern..
Für mich ist es selbstverständlich grundsätzlich Gewalt, vor Allem gegen Kinder, als schlimm zu empfinden, da brauche ich aber keinen Thread für.

Und wirklich viel nutzen tut mein Mitleid aber auch nicht.

(Ich stimme dir aber zu)

Nur in diesem Forum ist das Thema eine Plattform und gegen irgendwas zu hetzten. Oder irgendeine politische Meinung zu verbreiten.
Ich denke nur die wenigsten interessieren sich dafür.
Ich finde es zwar schlimm, vor allem die Gewalt gegen Kinder.
Aber ich finde es überall gleichermaßen schlimm, da muss ich mich hier nicht allzu viel äußern..
Für mich ist es selbstverständlich grundsätzlich Gewalt, vor Allem gegen Kinder, als schlimm zu empfinden, da brauche ich aber keinen Thread für.

Und wirklich viel nutzen tut mein Mitleid aber auch nicht.

(Ich stimme dir aber zu)
Ich hab hier auch nicht grad die riesen Mitleidsbekundungen geschrieben.. ist jedem selber überlassen... manchmal les ich mehr mit oder nichts von Beidem, aber ich finde es schon schockierend was mit diesen Leuten gemacht wird... Verstehe nicht warum man angeblich kein Mitgefühl haben soll/kann weil das ein "Sinti und Romaland" ist... Was ist das überhaupt für ein Unwort...

Ich hab hier auch nicht grad die riesen Mitleidsbekundungen geschrieben.. ist jedem selber überlassen... manchmal les ich mehr mit oder nichts von Beidem, aber ich finde es schon schockierend was mit diesen Leuten gemacht wird... Verstehe nicht warum man angeblich kein Mitgefühl haben soll/kann weil das ein "Sinti und Romaland" ist... Was ist das überhaupt für ein Unwort...

Ich sage ja,dass ich dir zustimme!

Tarmi stimme ich nicht zu.

Ich finde einfach nur, dass in dem Forum die meisten nur das Thema nutzen um Hetze gegen irgendwas zu betreiben, oder über Erdoğan zu quaken usw.

Es gibt natürlich User die das Thema mitnimmt,aber scheinbar nicht alle. Sonst würden sie nicht über was anderes hier schreiben.

Ich sage ja,dass ich dir zustimme!

Tarmi stimme ich nicht zu.

Ich finde einfach nur, dass in dem Forum die meisten nur das Thema nutzen um Hetze gegen irgendwas zu betreiben, oder über Erdoğan zu quaken usw.

Es gibt natürlich User die das Thema mitnimmt,aber scheinbar nicht alle. Sonst würden sie nicht über was anderes hier schreiben.

Ja manche sind halt so frustriert da muss jedes Thema herhalten um Hass zu verbreiten... Wer sich angesprochen fühlt überlasse ich demjenigen :D

Zurück
Oben