T
Theodisk
Guest
"It is more likely, however, that Thracian is Modern Albanians ancestor ...". Es wird mit dem "Satem|Kentum-Konflikt" begründet.
Zuletzt bearbeitet:
"It is more likely, however, that Thracian is Modern Albanians ancestor ...". Es wird mit dem "Satem|Kentum-Konflikt" begründet.
in bulgarien und rumänien gibt es auch ehemalige albanische dörfer die arbanas heute noch heißen
Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...
Im 19. Jh. gab es deutlich mehrere Stämme im gesamten albanischen Raum:
Datei:Balkans-ethnic (1861).jpg
Die Karte ist aber nicht sehr wahrheitsgetreu.
Vielleicht schon, aber nur überall als Minderheit. Selbst in den letzten Jahrzehnten hat sich deren Anteil in diesem Staat stark vergrößert.
also ich finde die karte sehr interesannt.
komisch nur in fyrom gab es gar keine albaner zur der zeit....
ansonsten würde ich der karte trauen.
Vielleicht schon, aber nur überall als Minderheit. Selbst in den letzten Jahrzehnten hat sich deren Anteil in diesem Staat stark vergrößert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen