bumbum
Gesperrt
Üllüra natürlich.
ahh...noch ein Einstein
was können den die Illyrer für deinen chauvinismus...lol..."üllürer"
bumbum
Üllüra natürlich.
es gab nur Albaner, das wissen wir alle im Forum inzwischen.
du solltest dich erst mit Abyss und Ottoman auseinandersetzen,genau, so wie deine Vorfahren, deine Kultur und dein Staat
bumbum
du solltest dich erst mit Abyss und Ottoman auseinandersetzen,
den aus deren Seite kommt ja ein anderer Hauch rüber,
folgender: Griechen sind Türken.
Wenn
Griechen = Türken,
und
Griechen = Albaner,
dann Türken = Albaner oder Albaner = Türken.
Was denn nun?
Sind Griechen nun Albaner oder Türken?
alles in allem sind Albaner wohl eine Mischung aus Dakern, Illyrern, Griechen und Slawen.
aha, mir hatte eine Jüdin mal in einem anderen Forum geschrieben,die Türken vergessen wir schon nicht, aber mal zugegeben, Albaner haben euch viel mehr beeinflusst, immerhin seid "ihr" seit ihr Eingewandert seid unsere Nachbarn, also fast seit 4000-5000 Jahren....HEUREKA!!!
bumbum
für mich ist das am wahrscheinlichsten. es gab etliche griechische Siedlungen im ehemaligen Illyrien zB.. Slawen wurden auch mal albanisiert..man findet die ganzen dakischen Sprachüberreste im heutigen Albanischen..Nein, eigentlich nicht.
aha, mir hatte eine Jüdin mal in einem anderen Forum geschrieben,
sie, die Juden, seien von einem anderen Planeten mit einem Raumschiff hierher gebracht worden, dann habe ihr "friedliebender" Gott Jahve (Jahova) das dort ansässige Volk plattgemacht, vertrieben, und das Land den Juden "geschenkt".
Gibt es irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen den Albanern, die es seit 1912 gibt, und den Juden?
Auch vom Himmel gefallen?
für mich ist das am wahrscheinlichsten. es gab etliche griechische Siedlungen im ehemaligen Illyrien zB.. Slawen wurden auch mal albanisiert..man findet die ganzen dakischen Sprachüberreste im heutigen Albanischen..
was ist deine Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen