Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 4 albanischen Päpste

Es gab tatsächlich auch 2 kroatisch-stämmige Päpste waren aber beide im heutigen Italien geboren.

Ach ja.
Die wahren, echten Albaner sind und waren Christen.....

Religion ist nicht gleich Identität oder Herkunft sondern eine Glaubensrichtung ! Religöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner. Diese Toleranz hat uns Albaner über Jahrtausende zusammengehalten. Auch heute noch, leben in allen albanischen Gebieten, Orthodoxe, Muslime und Katholiken friedlich miteinander. Jeder darf seinen Glauben und seine Religion selbst wählen, solange unsere Nation ( illyrische kultur, tradition) nicht gefährdet wird ! Religöser Extremismus wird bei uns im Keim erstickt. Ein Beispiel : Mutter Teresa (Albanerin) ist für alle Albaner Heilig unabhängig von deren Konfession.

YouTube - The Illyrian Empire

Naja, dass es Albaner erst seit 1912 gibt ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Ich habe die Anzahl der griechischen Päpste nicht aus "Wettbewerbsgründen" gegenüber den albanischen Päpsten erwähnt, sondern allein deswegen weil ich schon den Gedanken an einen griechischen Papst witzig finde. Aber OK, die waren natürlich jeweils vor der Kirchentrennung Papst.

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem: es hat 7 syrische Päpste gegeben. ;)

Category:Syrian popes - Wikipedia, the free encyclopedia

Naja, dass es Albaner erst seit 1912 gibt ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Ich habe die Anzahl der griechischen Päpste nicht aus "Wettbewerbsgründen" gegenüber den albanischen Päpsten erwähnt, sondern allein deswegen weil ich schon den Gedanken an einen griechischen Papst witzig finde. Aber OK, die waren natürlich jeweils vor der Kirchentrennung Papst.

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem: es hat 7 syrische Päpste gegeben. ;)

Category:Syrian popes - Wikipedia, the free encyclopedia
wie?
Sind wir falsch informiert worden hier und ist das erste Albanien nicht 1912 gegründet worden?

du solltest dich erst mit Abyss und Ottoman auseinandersetzen,
den aus deren Seite kommt ja ein anderer Hauch rüber,
folgender: Griechen sind Türken.

Wenn
Griechen = Türken,
und
Griechen = Albaner,
dann Türken = Albaner oder Albaner = Türken.

Was denn nun?
Sind Griechen nun Albaner oder Türken?

obiHalbHalb100cl.png

:toothy4:

Zurück
Oben