Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

frank3 ist sehr still geworden.
Ich glaube, er ist jetzt auch zur AfD übergelaufen.
AfD-Vorsitzender Meuthen für steuerfinanzierte Mindestrente – Quelle: https://www.shz.de/21268237 2
Also ich hab meinen letzten Beitrag hier vor 21h geschrieben....wenn das schon still ist...
Die AfD war bei dem Thema Altersvorsorge ja noch stiller bzw. da kam eigentlich gar nichts.
Meuthen ist ja einer der halbwegs Vernünftigen in dem Laden . Den schickt man dann auch gerne zu den Talkshows.
Und - Ehre wem Ehre gebührt - inhaltlich ist das Konzept zumindest ansatzweise in Ordnung. V.a. gehört sich die Sonderbehandlung der Politiker und Beamten in der deutschen Rentenversicherung unbedingt abgeschafft.
Hihi - die AfD hat wohl erkannt daß sie sich auch mal um andere Themen als Migration und Anti-Merkel kümmern muß.

Also ich hab meinen letzten Beitrag hier vor 21h geschrieben....wenn das schon still ist...
Die AfD war bei dem Thema Altersvorsorge ja noch stiller bzw. da kam eigentlich gar nichts.
Meuthen ist ja einer der halbwegs Vernünftigen in dem Laden . Den schickt man dann auch gerne zu den Talkshows.
Und - Ehre wem Ehre gebührt - inhaltlich ist das Konzept zumindest ansatzweise in Ordnung. V.a. gehört sich die Sonderbehandlung der Politiker und Beamten in der deutschen Rentenversicherung unbedingt abgeschafft.
Hihi - die AfD hat wohl erkannt daß sie sich auch mal um andere Themen als Migration und Anti-Merkel kümmern muß.

Endlich bist Du einer von uns.

Es ist doch genug für alle da!!! Darum will ich, dass Abfindungen nur mit 10% versteuert, so wie früher, als sie meinen Vater rausgeschmissen haben.
Schau Dir mal die neuen Pläne von der Nahles an. Abfindungen sollen in Zukunft komplett auf das Arbeitslosengeld gerechnet werden. Die SPD hat den Knall leider immer noch nicht gehört...

21632270483_d8818c9fea_b.jpg

Ich hab die Merkel auf Stammtischen und sonstwo verteidigt und werde nicht gleich zur AfD überschwenken. Aber das ist schon sehr enttäuschend.
21f0f08631c41cb2ee2b1356bd827b18.jpg

Zurück
Oben