Wer ist denn "Polio"? Ich wette du kleiner Schwanzlutscher weißt nicht mal, wer damit überhaupt gemeint ist, sondern blaberst nur nach, was dein Zuhälter, der Baustellenstripper, sich aus seinem Stricherarsch gezogen hat.
Aber um deinem Rentnererbsenhirn auf die Sprünge zu helfen, hier zum mitschreiben:
Poliorketes:
Ich:
Wir sind beide aktive User. Die Admins wie Ivo, Lilith usw. haben, soweit ich weiß, Zugriff auf persönliche Daten wie IP-Adressen, Anmeldedaten etc. Wäre ich sein fake, wäre ich nach fast einem Jahr und über 1000 Beiträgen schon längst gesperrt worden.
Davon, dass (es wird übrigens mit SS geschrieben und nicht mit ß) Poli und ich so überhaupt keine Gemeinsamkeiten haben, was Schreibstil, aktive Threads usw. angeht, mal ganz zu schweigen.
Hat das dein kleines Hartz-4-Versicherungshirn jetzt endlich erfassen können?
Ob man mich für einen Fake hält oder nicht, ist mir eigentlich sogar vollkommen scheißegal, aber hör auf wie eine anstandslose Fotze Leute zu erwähnen und zum Teil zu beleidigen, die in dieser ganzen Diskussion nicht einmal beteiligt sind.
Und nein, natürlich sind diese Aussagen vollkommen wahr oder glaubst du vielleicht, dass (mit SS geschrieben, nicht mit ß) die Talkshow, die Make-donia gepostet hat, auch nur gestellt war?
Grünen "politiker" sind die schlimmsten