Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Cohn-Bendit ist ein Phänomen: hat nichts gelernt, kann nichts, hat nie gearbeitet, sein Leben lang nur gelabert, schließlich haben sie ihn ins EU-Parlament abgeschoben in dem er selten anzutreffen war bzw. nie jemand wusste ob er kommt oder nicht, fürs Nichtstun viel Geld verdient. Da es in D Labertaschen und Studiumsabbrecher*innen in Massen gibt brauchen Grüne keinen Fachkräftemangel zu fürchten.

Und was noch viel krasser ist, er ist ein pädophiler Hurensohn.

wy98466c.png

- - - Aktualisiert - - -

abr5o4le.png

Nichts neues Polio. Bereits 2014 wurde darüber in Frankreich und Deutschland diskutiert. Die Zeilen sind erfunden, bzw. "Fiktion und keine Realität " wie man damals geschrieben hat.

Nichts neues Polio.

Wer ist denn "Polio"? Ich wette du kleiner Schwanzlutscher weißt nicht mal, wer damit überhaupt gemeint ist, sondern blaberst nur nach, was dein Zuhälter, der Baustellenstripper, sich aus seinem Stricherarsch gezogen hat.
Aber um deinem Rentnererbsenhirn auf die Sprünge zu helfen, hier zum mitschreiben:

Poliorketes:
sp7wqu5m.png

Ich:
vum72d9p.png

Wir sind beide aktive User. Die Admins wie Ivo, Lilith usw. haben, soweit ich weiß, Zugriff auf persönliche Daten wie IP-Adressen, Anmeldedaten etc. Wäre ich sein fake, wäre ich nach fast einem Jahr und über 1000 Beiträgen schon längst gesperrt worden.
Davon, dass (es wird übrigens mit SS geschrieben und nicht mit ß) Poli und ich so überhaupt keine Gemeinsamkeiten haben, was Schreibstil, aktive Threads usw. angeht, mal ganz zu schweigen.
Hat das dein kleines Hartz-4-Versicherungshirn jetzt endlich erfassen können?
Ob man mich für einen Fake hält oder nicht, ist mir eigentlich sogar vollkommen scheißegal, aber hör auf wie eine anstandslose Fotze Leute zu erwähnen und zum Teil zu beleidigen, die in dieser ganzen Diskussion nicht einmal beteiligt sind.

Und nein, natürlich sind diese Aussagen vollkommen wahr oder glaubst du vielleicht, dass (mit SS geschrieben, nicht mit ß) die Talkshow, die Make-donia gepostet hat, auch nur gestellt war? :lol:

Grünen "politiker" sind die schlimmsten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oh je, also wenn das mal eine gute Idee war, so hautenge Sachen, und der unten hat Brille noch auf :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

egal, meine Stimme haben sie heute Abend trotzdem

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben