BlackJack
Jackass of the Week
Wieso nicht, wenn ich könnte würde ich ihnen zwei Stimmen gebenDas kauf ich dir nicht ab.
Wieso nicht, wenn ich könnte würde ich ihnen zwei Stimmen gebenDas kauf ich dir nicht ab.
Mach doch. Kreuz 2mal an, das geht schon. Bei den AfD -Kandidaten ist das erlaubt.Wieso nicht, wenn ich könnte würde ich ihnen zwei Stimmen geben
Ich freue mich jedenfalls drauf, und werde beim Einwerfen des Wahlzettels mit der anderen Hand den Daumen drücken, also als eine Art ZeremonieMach doch. Kreuz 2mal an, das geht schon. Bei den AfD -Kandidaten ist das erlaubt.
Oder schreib drauf daß Du denen da auf die Glatze pissen möchtest - dann darfst auch 3 Kreuze machen.
Man benötigt natürlich ein Gegengewicht zu den depperten Grünen linken und mittlerweile auch spdWieso nicht, wenn ich könnte würde ich ihnen zwei Stimmen geben
Cohn-Bendit ist ein Phänomen: hat nichts gelernt, kann nichts, hat nie gearbeitet, sein Leben lang nur gelabert, schließlich haben sie ihn ins EU-Parlament abgeschoben in dem er selten anzutreffen war bzw. nie jemand wusste ob er kommt oder nicht, fürs Nichtstun viel Geld verdient. Da es in D Labertaschen und Studiumsabbrecher*innen in Massen gibt brauchen Grüne keinen Fachkräftemangel zu fürchten.
nlyamother:Und was noch viel krasser ist, er ist ein pädophiler Hurensohn.
- - - Aktualisiert - - -
Die Sprecherin der Grünen Jugend Ricarda Lang (25) hat für das EU-Parlament kandidiert: sie studiert seit 7 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht, ist politisch engagiert, hat nie gearbeitet, kann vermutlich noch weniger als Cohn-Bendit, ihre politischen Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus ... also eine würdige Nachfolgerin, da brauchen wir uns definitiv keine Sorgen machen.Ja 27 0000 Pro Monat als EU Politiker ja ja.
Die Sprecherin der Grünen Jugend Ricarda Lang (23) hat für das EU-Parlament kandidiert: sie studiert seit 7 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht, ist politisch engagiert, hat nie gearbeitet, kann vermutlich noch weniger als Cohn-Bendit, ihre politischen Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus ... also eine würdige Nachfolgerin, da brauchen wir uns definitiv keine Sorgen machen.
meine beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen
• Berufssoldat/ Luftlandedivision/ Oberstleutnant a.D.
- Dipl.Ing.(FH) Nachrichtentechnik
- studienbegleitend: Politikwissenschaft
- Ing. für Arbeitssicherheit
• Diplomat an der Deutschen Botschaft in
+ Syrien 5 Jahre, Referent Politik/ Legationsrat I. Klasse
+ Pakistan 4 Jahre, Referent Politik/ Legationsrat I. Klasse und
• Director Security im Board of Directors ISOI
• Geschäftsführer GmbH/ 10 Jahre
+ Projektarbeit/ Consulting für nat. und internationale Firmen
+ Sicherheitsberatung Großprojekt in Pakistan
+ 3 Jahre PPP-Entwicklungsprojekte Afrika
Und trotzdem ein ArschDagegen für die AfD unter anderem: Bernhard Zimniok
https://www.afd-muc-west.de/direktkandidat-ltw-2018/
Die Sprecherin der Grünen Jugend Ricarda Lang (25) hat für das EU-Parlament kandidiert: sie studiert seit 7 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht, ist politisch engagiert, hat nie gearbeitet, kann vermutlich noch weniger als Cohn-Bendit, ihre politischen Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus ... also eine würdige Nachfolgerin, da brauchen wir uns definitiv keine Sorgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen