Stresi
Gostivari
halts maul du schwuchtelUnterlasse diese Beleidigungen gegen mich.
halts maul du schwuchtelUnterlasse diese Beleidigungen gegen mich.
Das sind keine Seenotretter sondern bezahlte NGO Spinner das ist ein großer Unterschied.Du bezeichnest also Seenotretter, Menschen , die anderen Menschen bei Seenot das Leben retten und alle Menschen die das gutheissen, als Dreckspack?!
Interessant. Man kann davon ausgehen, dir geht es wirklich nicht gut.
- - - Aktualisiert - - -
Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen?
Das sind keine Seenotretter sondern bezahlte NGO Spinner das ist ein großer Unterschied.
Is klar....hast du deine Infos bei IP News und Astro TV eingeholt?^^
Ist so und die spinner wenn sie schon die Menschen retten können sie sie auch auch zu hause aufnehmen .
Ja was denn sonst?! Mensch Ärger Dich Nicht spielen und den ganzen Tag Kaffee Latte mit Sojamilch trinken etwa?
Was sind die Fluchtursachen? Wie genau bekämpft man diese Fluchtursachen? Wie lange dauert das, bis sie besiegt sind?
Wir müssen dieses Sytem , den Kapitalismus abschaffen.... dann gibt es Hoffnung.....
Alternative?
Lube, ich sehe Du bist online.
Dauert lange mit Deiner Antwort.
Daraus schliesse ich, dass Du mir nicht ehrlich antworten willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen