Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Neues von diesen traurigen Gestalten
d23a1c40a6c8e153b4e0725c422ab426.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für ein Mordversuch an Afd Politiker? Quelle!

...vor einigen wochen habe ich einen artikel gepostet in dem berichtet wurde wie eine gruppe von linksextremisten einen bus mit krebs patienten angegriffen hat, ungefragt hast du es als fake news bezeichnet...ich tu dir keine gefallen mehr...sry...

Die Afd zerfetzt sich jetzt gegenseitig.
Sehr schön

Iss ja (glücklicherweise) bei den Rechtsaußen normal:

Streit um Ausrichtung der Partei
Droht der AfD die Spaltung?

Stand: 08.07.2019 15:39 Uhr

Wie mächtig ist der Höcke-"Flügel" in der AfD? Das rechte Lager bestimmte zuletzt zunehmend die Agenda. Ein Überblick über den Richtungsstreit in der AfD.
...

https://www.tagesschau.de/inland/afd-593.html

Rebellion rechts außen
Deshalb eskaliert jetzt der Streit in der AfD

Es ist der alte Konflikt der AfD: Radikale gegen vergleichsweise Gemäßigte. Eine Reihe von Ereignissen lässt ihn jetzt außer Kontrolle geraten.
...

https://www.tagesspiegel.de/politik...ert-jetzt-der-streit-in-der-afd/24572194.html

Schaunmer mal...

...vor einigen wochen habe ich einen artikel gepostet in dem berichtet wurde wie eine gruppe von linksextremisten einen bus mit krebs patienten angegriffen hat, ungefragt hast du es als fake news bezeichnet...ich tu dir keine gefallen mehr...sry...

Ach, ja, ich erinnere mich. Die Idioten haben gedacht, dass da Afd`ler drinne sind .... ja dumm gelaufen! :lol:

Aber hey... ich will jetzt keine Besserwisserei anfangen oder irgendwelche Vergleiche aufstellen.... ich geh ungern auf Dinge ein, die ihr Rechten in populistischer Weise verbreiten müsst und an denen ihr euch hochziehen müsst.
Als ob ich es nötig hätte runter auf euer Niveau zu kriechen! :lol:

Rebellion rechts außen
Deshalb eskaliert jetzt der Streit in der AfD

Die Afd`ler sollten es ihrem geliebten Führer gleichtun und sich ne Bleibohne ins Hirn schiessen.

Zurück
Oben