Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Du ziehst falsche Schlüsse Bruder! Das System muss weg, es ist inhuman. Ich will ja auch nur das beste für dich und für alle.
Umweltzerstörung, Rücksichtslosigkeit, extremer Egoismus, Hunger, Krieg, Hass , Ausbeutung und Unterdrückung sind keine Optionenn mehr für die Zukunft Bruder. Es muss sich was ändern.

Alternative?

Wie lange dauert das?

ich kann es dir nicht genau sagen....es kann sein das es noch ne Weile dauert....es kann aber auch sein, dass es uns allen kurz bevorsteht und wenn das so ist, dann wird es vielleicht auch richtig in der Kiste rappeln. aber danach Bruder, danach wird dein Kühlschrank immer voll sein und du brauchst keine Scheiss Miete mehr zu bezahlen. Dann sind wir unsere eigene Hausverwaltung und jeder ist Hausmeister.

ich kann es dir nicht genau sagen....es kann sein das es noch ne Weile dauert....es kann aber auch sein, dass es uns allen kurz bevorsteht und wenn das so ist, dann wird es vielleicht auch richtig in der Kiste rappeln. aber danach Bruder, danach wird dein Kühlschrank immer voll sein und du brauchst keine Scheiss Miete mehr zu bezahlen. Dann sind wir unsere eigene Hausverwaltung und jeder ist Hausmeister.

Was machen wir in der Zwischenzeit?

Was machen wir in der Zwischenzeit?

Wir schauen hier und da nach dem Rechten.
Triff dich mit Freunden....geh Essen oder koche etwas gesundes und leckeres.... lies ein Buch.... schau gute informative Dokus...
habe Sex mit schönen Frauen.... geh tanzen.....betrinke dich anständig und warte auf die Zeichen der Zeit.

Wir schauen hier und da nach dem Rechten.
Triff dich mit Freunden....geh Essen oder koche etwas gesundes und leckeres.... lies ein Buch.... schau gute informative Dokus...
habe Sex mit schönen Frauen.... geh tanzen.....betrinke dich anständig und warte auf die Zeichen der Zeit.

Nein, ich reg mich lieber auf und wähle AfD.
Bis es eine Lösung für die Zwischenzeit gibt.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen in Europa, die haben tatsächlich Flüchtlinge zu Hause aufgenommen.
Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die haben sich um die Flüchtlinge gekümmert und in ihre Gesellschaftsstrukturen integriert, so das sie ein Teil der Gesellschaft geworden sind und in ihr leben und arbeiten.
Kann sein trotzdem sind die meisten von ihnen Soros Leute.

Zurück
Oben