Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

🐑 sagt wählt den Metzger
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Препоручујем сваком србину који има бирачко право да гласа за АФД.
Die AfD ist die Schwesterpartei der FPÖ. Die FPÖ wurde von Nazis gegründet, auch in Österreich hat die FPÖ ziemlichen Zuspruch von Serben und auch Kroaten.
Wenn die eine Ethnie ist, kommt die nächste dran zum abtransportieren. Eine Landsfrau von dir hat eine satirische, kabarettistische Sicht auf eine Partei wie die FPÖ gezeichnet, damals noch unter Führung von Strache

Serben sterben langsam

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich persönlich kann nur jedem (mit Migrationshintergrund) abraten solche Parteien zu wählen

Die AfD ist die Schwesterpartei der FPÖ. Die FPÖ wurde von Nazis gegründet, auch in Österreich hat die FPÖ ziemlichen Zuspruch von Serben und auch Kroaten.
Wenn die eine Ethnie ist, kommt die nächste dran zum abtransportieren. Eine Landsfrau von dir hat eine satirische, kabarettistische Sicht auf eine Partei wie die FPÖ gezeichnet, damals noch unter Führung von Strache

Serben sterben langsam

Ich persönlich kann nur jedem (mit Migrationshintergrund) abraten solche Parteien zu wählen

Ich kann diese Frau nicht länger als 1 Minute anhören.

Ansonsten ist die AfD wählbar, auch von Migranten.
Nur Moslems sollten die Patei nicht wählen.

Zurück
Oben