Ljubiš ga NA kurac ili U čeloLjubim te na čelo.
Der feine Unterschied
Ljubiš ga NA kurac ili U čeloLjubim te na čelo.
Ich kann diese Frau nicht länger als 1 Minute anhören.
Ansonsten ist die AfD wählbar, auch von Migranten.
Nur Moslems sollten die Patei nicht wählen.
Ljubiš ga NA kurac ili U čelo
Der feine Unterschied
Geht den FPÖ-Wählern in Österreich genausoIch kann diese Frau nicht länger als 1 Minute anhören.
...
Oh bei Happy kannst du jede Menge lernenJa kein Problem. Könnt euch ruhig darüber lustig machen. Ist ja auch lustig.
Das wichtigste ist aber, das ich bei der Sache dazu lerne.
Was macht dich in deren Augen besser als einen Moslem ?
Ich kenne viele Kroaten und Serben, aber auch einige Italiener und Griechen, die Afd gewählt haben, hauptsächlich also Europäer bzw christliche Ausländer, muslimische Ausländer dagegen habe ich noch nie gehört mit Afd zu sympatisieren. Komisch.Препоручујем сваком србину који има бирачко право да гласа за АФД.
für ihn ist doch alles ein Moslem was schwarze Haare hat. Das eigentlich die Leute die hier stressen primär westliche lebensweise nacheifern und oder danach leben sieht er nicht.
Može I toLjubiš ga NA kurac ili U čelo
Der feine Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen