Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


AfD EIN LEBEN LANG UND GANZEN TAG LANG 💙💙💙:love::love::love:

DENN WIR STEHEN FÜR DAS RICHTIGE EIN 💙💙💙

@Chasseral @Vanni SEID SCHLAU U WÄHLT BLAU :love::love::love:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ALICE :love::love::love: BALD ISCHES SOWEIT DANN BISCH UNSERE KANZLERIN :love::love::love:
 
Wenn man solche Schlagzeilen liest, erinnert an Dokus
Das Land soll brennen
Nach zwei Gerichtsurteilen gegen sie geht die AfD zum Angriff über. Ihr Ziel: die dritte Gewalt. Ein perfides und gefährliches Spiel.

"Unrechtsurteil", "Prozesssimulation", "Zensur", "politische Schauprozesse" und "politische Verfolgung". Richter, die in Wahrheit Täter seien, mitschuldig am "Niedergang unseres demokratischen Systems":

Mit solch maßloser Kritik reagieren AfD-Funktionäre, nachdem sie in dieser Woche in zwei wichtigen Verfahren Niederlagen kassiert haben: In Münster urteilte das Oberverwaltungsgericht, dass die Gesamtpartei vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft und beobachtet werden darf. In Halle verurteilte das Landgericht den Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke wegen Verwendung einer SA-Parole zu einer Geldstrafe.

 
Nach Verurteilung: Höcke versucht, Geldstrafe in Reichsmark zu zahlen
Erneuter Rückschlag für den Björn Höcke: Der Thüringer AfD-Chef scheiterte heute damit, seine wegen der Nutzung der SA-Parole "Alles für Deutschland" verhängte Geldstrafe in Reichsmark zu begleichen. Der 52-Jährige sieht den Vorfall als neuen Beweis für seine politische Verfolgung.

"Wie bitte? Sie nehmen keine Reichsmark?", soll Höcke laut Zeugen empört in der Zahlstelle des Landgerichts Halle gerufen haben, während er energisch mit einem Bündel vergilbter Geldscheine wedelte. "Das sind genau 13.000. Wie Sie es verlangt haben! Euro? Was soll das denn sein? Kenne ich nicht."

Das Geld hatte der AfD-Politiker eigenen Angaben zufolge in bar zu Hause neben seiner Hitlerbüste herumliegen. Auf die Idee, dass es sich dabei um kein gültiges Zahlungsmittel handelt, wäre er nie gekommen.

Mit der Historie der Währungen in Deutschland habe er sich nie im Detail befasst, so der Ex-Geschichtslehrer. "Die Dame am Schalter hat mir quasi unterstellt, ich würde hier mit Nazigeld ankommen", empört er sich. "Ich dachte, Reichsmark werden überall hierzulande gerne angenommen. Es ist ein Angriff gegen meine Person, wenn diese kleine Unwissenheit meinerseits jetzt skandalisiert und gegen mich verwendet wird!"

Höcke plant Insidern zufolge, zeitnah einen neuen Zahlungsversuch zu unternehmen. Dieses mal will er die Strafe in Rubel begleichen, mit denen ihm sein bayerischer Parteikollege Petr Bystron aushelfen konnte.

 
Ermittlungen gegen AfD-Abgeordneten Bystron
Wegen des Anfangsverdachts der Bestechlichkeit und der Geldwäsche hat die Generalstaatsanwaltschaft München Ermittlungen gegen einen AfD-Abgeordneten eingeleitet und heute mehrere Objekte durchsucht. Nach dpa-Informationen handelt es sich dabei um Petr Bystron, die AfD selbst bestätigte das später. Der deutsche Bundestag hatte zuvor Bystrons Immunität aufgehoben.

Nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft waren Durchsuchungen in Bystrons Abgeordnetenbüro in Berlin, an mehreren Orten in Bayern in den Landkreisen München, Erding und Deggendorf sowie auf Mallorca geplant. Im Einsatz waren elf Staatsanwälte und etwa 60 Polizisten des bayrischen Landeskriminalamts. Ziel sei vor allem, Unterlagen und Datenträger sicherzustellen, um sie nach Beweismitteln zu durchsuchen.

 
Der Meuthen und sein Höcker :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben