• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Es gibt Stimmen, wonach die Nazis Ende 1944, also vor ihrem Rückzug aus Auschwitz, die Gaskammern gesprengt hätten. Demnach wären die jetzt zu besichtigenden Gaskammern Replikate. Ich kann das nicht überprüfen, aber wenn sogar im DLF Leute (Interviewpartner) damit zu Wort gekommen sind, könnte an der Sache durchaus etwas dran sein.

Wie dem auch sei, man sollte die Dinge vollständig erwähnen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau...und die Oma die gestern im Bus neben mit saß, sprach auf von Stimmen die ihr glaubhaft versicherten, dass die Erde eine Scheibe ist. Und wenn sogar ein Professor das im Fernsehen sagt, dann könnte an der Sache durchaus was dran sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch von mir nachträglich (y)

Anhänge

Darum kann es nur noch die AfD geben ganz kla 💙💙💙

Anhänge

Darum kann es nur noch die AfD geben ganz kla 💙💙💙
Es kommen noch weitere Verurteilungen der AfD. Übrigens würde die AfD deinen KitKat Club zusperren und die Besucher einsperren :mrgreen:

Höcke enttäuscht von Geldstrafe: "Ich wollte im Gefängnis ein Buch schreiben"
Das bringt seine ganze Planung durcheinander! Nachdem er wegen der Verwendung einer SA-Parole zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, zeigt sich Björn Höcke von der Entscheidung des Landgerichts Halle enttäuscht.

"Ich hatte eigentlich auf eine Haftstrafe gesetzt, um im Gefängnis ein Buch zu schreiben", so der Thüringer AfD-Chef. "Da hätte ich schön Zeit gehabt. Jetzt wollen wieder alle etwas von mir."

In dem Buch, das eine Art politisch-ideologische Kampfschrift hätte werden sollen, wollte Björn Höcke seinen Werdegang als Politiker skizzieren und die Entwicklung seiner Weltanschauung darlegen. Es sollte dem Neuaufbau der AfD als zentral gelenkter Partei unter seiner Führung dienen.

"Ich hätte sogar schon einen Namen dafür gehabt", verrät Höcke. "'Mein Kampf' hätte ich es genannt. Das ist ein schöner Titel, der auf meinen Kampf gegen die Justiz und das politische Establishment verweist."

Er gehe davon aus, dass der Titel noch frei sei. "Mir ist in meiner Zeit als Geschichtslehrer noch nie ein Buch begegnet, das so heißt. Insofern sollte es da keine Probleme oder irgendeine Verwechslungsgefahr geben."

Die Hoffnung auf eine Gefängnisstrafe hat der AfD-Politiker offenbar nicht aufgegeben. Er ließ seine Anwälte bereits Revision gegen das Urteil einlegen. "Vielleicht klappt's ja doch noch mit der Haftstrafe", so Höcke.

Hannes Gnauck: Bundestag hebt Immunität des nächsten AfD-Abgeordneten auf
Nach Petr Bystron folgt Hannes Gnauck: Der Bundestag hat am Donnerstagabend auch dem Vorsitzenden der Jungen Alternative die Immunität entzogen. Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt.

Nach dem AfD-Abgeordneten Petr Bystron ist im Bundestag auch dessen Fraktionskollegen Hannes Gnauck die Immunität entzogen worden. Das Parlament stimmte am Donnerstagabend gegen die Stimmen der AfD für eine entsprechende Beschlussempfehlung des Immunitätsausschusses. Damit erteilten sie die „Genehmigung zur Durchführung eines gerichtlichen Disziplinarverfahrens“ gegen den Vorsitzenden der Jungen Alternative.

AfD Verbot = Islamisierung von Deutschland

Die AfD ist die einzige Partei welche der Islamisierung einen Riegel vorschiebt.

Der Islamismus ist auf dem Vormarsch und absolut keine andere Partei ist in der Lage, etwas dagegen zu tun.

Die AfD ist die einzige Partei welche der Islamisierung einen Riegel vorschiebt.

Der Islamismus ist auf dem Vormarsch und absolut keine andere Partei ist in der Lage, etwas dagegen zu tun.
Naja, AfD = Schwesterpartei von der FPÖ und solche Aussagen sind komplett daneben, wenn man jetzt von den vielen Einzelfällen zum Verbotsgesetz absieht
Aufregung über FPÖ-„Schweinefleisch“-Aussage
Ein Video, das bei einer Diskussionsveranstaltung zur EU-Wahl am BORG Dreierschützengasse in Graz aufgenommen worden ist, sorgt für Aufregung. FPÖ-Bundesrat Markus Leinfellner stellt darin vermutlich einen Zusammenhang zwischen Selbstmordattentaten und Menschen muslimischen Glaubens her.

Das Video sei ihm von einem entsetzten Schüler der Schulveranstaltung zur EU-Wahl an dem BORG zugespielt worden, so der Grazer Mustafa Durmus, Bundesvorsitzender des Vereins Sozialdemokratische Vielfalt (SOVIE), der das Video in weiterer Folge auf Instagram postete. In dem Video sagt Leinfellner, dass Menschen, die Schweinefleisch essen, weniger dazu neigen würden, sich in die Luft zu sprengen.

Manchmal frage ich mich tatsächlich ob du noch ganz dicht bist ?!?

Zurück
Oben