Man kann sich ja viel ein- und schönreden. Du vielleicht nicht, aber von der AfD schon Dein Höcke wurde ja dafĂŒr schon verurteilt.Diese Verbotsliste geht mir am Arsch vorbei. hab damit nix zutun, und das was ich geschrieben das hat damit au nix zutun,niemand kann dem deutschen Volk verbieten zu sagen, aus liebe zu deutschland oder ich halte deutschland die treue u ehre.ich habe diese andere Begriffe auf dess Lischte noch nie in meinem Leben genannt.
WĂŒrde er ja auch gleich machen, nur der Geldgeber der AfD will sich nicht aus der Ukraine verpissen.Sie haben keine Berechtigung AnhĂ€nge anzusehen. AnhĂ€nge sind ausgeblendet.
RIHTIG SOER SOLL SICH ENDLICH VERPISSEN DER UNSYMPATH HOCH ZEHN
Man kann sich ja viel ein- und schönreden. Du vielleicht nicht, aber von der AfD schon Dein Höcke wurde ja dafĂŒr schon verurteilt.
Doch auch er. Alle kollektiv unsympathisch ganz klaa. lach breeeMan kann sich ja viel ein- und schönreden. Du vielleicht nicht, aber von der AfD schon Dein Höcke wurde ja dafĂŒr schon verurteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen