Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


RICHTIG SO 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


RIHTIG SO:DER SOLL SICH ENDLICH VERPISSEN DER UNSYMPATH HOCH ZEHN
 
Diese Verbotsliste geht mir am Arsch vorbei. hab damit nix zutun, und das was ich geschrieben das hat damit au nix zutun,niemand kann dem deutschen Volk verbieten zu sagen, aus liebe zu deutschland oder ich halte deutschland die treue u ehre.ich habe diese andere Begriffe auf dess Lischte noch nie in meinem Leben genannt.☝
Man kann sich ja viel ein- und schönreden. Du vielleicht nicht, aber von der AfD schon ;) Dein Höcke wurde ja dafĂŒr schon verurteilt.
 
Nach Razzien im Mai :Erneute Durchsuchungen bei AfD-Politiker Petr Bystron
Seit Wochen ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft gegen den AfD-Politiker wegen des Verdachts der Bestechlichkeit und der GeldwÀsche. Nun lÀsst sie erneut Wohnungen durchsuchen.

Die Polizei hat am Donnerstag zum wiederholten Mal Wohnungen in Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen gegen den AfD-Politiker Petr Bystron durchsucht. Dieses Mal in Berlin. Das bestĂ€tigte die Generalstaatsanwaltschaft MĂŒnchen dem „Spiegel“. Demnach wĂŒrden „im Rahmen des Ermittlungsverfahrens gegen einen Bundestagsabgeordneten“ Objekte in der Hauptstadt durchsucht - mit dem Ziel, „weitere Beweismittel sicherzustellen“.

Bystron steht im Verdacht, im Zusammenhang mit dem prorussischen Portal „Voice of Europe“ Geld erhalten zu haben, um im Bundestag im Gegenzug im Sinne Russlands zu agieren. Der Bundestag hatte die ImmunitĂ€t des Abgeordneten aus dem Wahlkreis MĂŒnchen-Nord Mitte Mai aufgehoben.

Bystron steht im Verdacht, im Zusammenhang mit dem prorussischen Portal „Voice of Europe“ Geld erhalten zu haben, um im Bundestag im Gegenzug im Sinne Russlands zu agieren. Der Bundestag hatte die ImmunitĂ€t des Abgeordneten aus dem Wahlkreis MĂŒnchen-Nord Mitte Mai aufgehoben.

 
Man kann sich ja viel ein- und schönreden. Du vielleicht nicht, aber von der AfD schon ;) Dein Höcke wurde ja dafĂŒr schon verurteilt.

Nich vieleicht, sondern ICH NICHT.Naja wenn deutschland sonst nix wichtiges zutun haben als Leute zu geldstrafen verurteilen wegen Parolen die schon Asbach sind u die eh bald jeder machen wird u das nich von ungefĂ€hr dann prost Mahlzeit, als sich wirklich um andere wichtigere Dinge zu kĂŒmmern in diesem besten deuutschland aller Zeiten.AMIN 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Ja schöne Enxhi, nich mehr tragbar echt in diesem Land.
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


ja solche FachkrÀfte holt sich die Regierung ins Land. die schön her kommen und alles Zerstören

Mit uns von der AfD wird das treiben der brutalen rĂŒcksichtlosen u eiskalten Bestien bald ende haben ☝
 
ZurĂŒck
Oben