Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Darf man in diesem Forum Begriffe wie "Ehre" und "Treue" nicht mehr verwenden? Sind das auch Vorboten von 1933? Frage für einen Freund.
Gruß
Lüg nicht, du hast keine Freunde :lol27:
Übrigens als Einwohner Deutschlands solltest du dich erkundigen welche Sprüche verboten sind und welche nicht. Damit meine ich es nur gut mit dir, mein Serverstandort ist Deutschland .
 
Ich habe gesagt Begriffe, Ivica.
Lesen, begreifen, kommunizieren Ivica, kriegst das hin?
Gruß
Im Gegensatz zu dir, kann ich sehr gut lesen. Ich habe dir nur die Konsequenzen gezeigt, wenn man solche "Begriffe" verwendet, selber bist du ja leider dazu komplett un fähig wie du in der Vergangenheit bewiesen hast.
Also, lerne lesen und die Konsequenzen verstehen die aus solchen Verhalten entstehen können. Falls es dich nicht überfordert:

 
In der AfD wird Selenskyjs Auftritt als „perverse Zirkusveranstaltung“ diffamiert
Fast die ganze AfD-Fraktion bleibt dem Auftritt Selenskyjs fern. Nach WELT-Informationen wird der Präsident zuvor in einer Fraktionssitzung als „Kriegstreiber“ tituliert. Auch wird der Vorwurf laut, die Ukraine führe „Todeslisten“ mit AfD-Politikern. Andere halten den Boykott für unangemessen.
Als der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zum ersten Mal vor den Abgeordneten des Bundestags spricht, sitzen von der AfD-Fraktion lediglich vier Abgeordnete im Plenum: Rainer Kraft, Joachim Wundrak, Norbert Kleinwächter und Albrecht Glaser. Die Fraktionsspitze verkündete zuvor zu Beginn der Fraktionssitzung am Dienstagnachmittag einen Beschluss, mit dem den Abgeordneten das Fernbleiben von Selenskyjs Rede empfohlen wird. Die meisten halten sich daran.

 
Bundestag stellt Selenskyj-Pappaufsteller auf, um AfD und BSW dauerhaft fernzuhalten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beim Besuch Wolodymyr Selenskyjs im deutschen Parlament blieben die Abgeordneten von BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht) und AfD aus Protest nahezu geschlossen dem Plenarsaal fern. Um diesen Zustand dauerhaft zu erreichen, hat die Bundestagsverwaltung nun einen Pappaufsteller des ukrainischen Präsidenten gut sichtbar neben dem Rednerpult platziert.

"Der Vorschlag zur Aufstellung einer Selenskyj-Pappfigur ist mit den Stimmen von SPD, FDP, CDU, CSU, Grünen und Teilen der Linken angenommen", erklärte Bundestagspräsidentin Bärbel Bas nach einer entsprechenden Abstimmung. "Gegenstimmen von BSW und AfD. Die Verwaltung wird den Beschluss umgehend umsetzen."

Sobald der Aufsteller angebracht war, verließen die Abgeordneten von BSW und AfD aus Protest das Parlament. Sie kündigten an, erst wieder zurückzukommen, wenn der "psychopathische, drogensüchtige ukrainische Kriegstreiber" weg ist.

Aus dem Büro von Sahra Wagenknecht hieß es hingegen: "Frau Wagenknecht bleibt dem Bundestag schon seit Jahren grundsätzlich fern und wird daran nichts ändern."

Experten erwarten, dass es in den kommenden Wochen deutlich ruhiger im Parlament zugehen wird.

 
Treue und Ehre usw.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Verbotsliste geht mir am Arsch vorbei. hab damit nix zutun, und das was ich geschrieben das hat damit au nix zutun,niemand kann dem deutschen Volk verbieten zu sagen, aus liebe zu deutschland oder ich halte deutschland die treue u ehre.ich habe diese andere Begriffe auf dess Lischte noch nie in meinem Leben genannt.☝️
 
Zurück
Oben