Da habe ich eher weniger Angst, weil ich Kroate bin und als Österreicher auch vom Aussehen her durchgehen würde. Und Zusagen für immer, es gibt jede Menge guter Geschichtsbücher.Oh man Ivo dess war echt jetz mal wiederen Fettes Facepalm jetz mal im erstnt u zum letzten mal ,meine Heimat isch Deutschland bzw wie du weisch meine Land isch Stuttgart hab quasi mit rest Deutschland nix zutun, u möchte ich au nich.Ich hab Stuttgart im Blut un in mir, u das wissen meine Parteikollegen ganz kla. u ich habe 100tige Zusage das ich für immer hier sein u bleiben darf ganz kla .Und sie sind froh das son sympathischer Cube wie ich in diesem Land Stuttgart isch, Lg Sympathischer Cube
PS:Ich würde eher mal wenn ich dich wäre überlegen u gedanken machen das dich unsere kleine Schwester FPÖ dich ned vom Land jagt
Putin ist ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder. Sollte Putin nach Deutschland kommen, so müsste man ihn verhaften.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SO ISSES PUTIN WĂśRDE DEUTSCHLAND AUCH GUT TUN: ER ISCH IMMER HIER IN LAND STUTTGART WILLKOMMEN
Womit hätte sie es verdient? Sie hat absolut nichts geleistet. Fakt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hasch du dir auch verdient meine schöne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen