Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der Landeshauptstadt Stuttgart ist die aktuelle Sicherheitslage mittlerweile erschreckend. Vermehrt hören wir von den Bürgern, dass sie sich abends gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Dass diese Stadt und ihre politischen Vertreter vermehrt der Meinung sind, dass sogenannte Messerverbotszonen die tatsächlichen Täter hindert, wird durch die harte Realität widerlegt.
Clankämpfe, Einbrüche und Messerstechereien auf offener Straße soll konsequent entgegengewirkt werden. Dazu ist der erste Schritt, dass die Zahlen ganz ohne politisches Kalkül vorgelegt werden. Die Bürger haben ein Recht darauf zu erfahren, wie hoch die aktuelle Kriminalitätsrate in ihrer Stadt ist, ohne, dass sie mühselig nach dieser Information suchen müssen.
Ziel soll es sein, Stuttgart wieder sauber und sicher zu machen. So ist uns besonders wichtig, dass religiöse Stätten sowie Plätze der Totenruhe sowie historische Denkmäler konsequent geschützt werden. Schändungen müssen konsequent verfolgt und die Täter hart bestraft werden. Solche Respektlosigkeiten sind kein Kavaliersdelikt, sondern stellen große Respektlosigkeiten gegenüber anderen Bürgern dar.
Im Sinne der schnellen Notrufmeldung im Fall von Strafdelikten sprechen wir uns für vermehrte Notrufsäulen in Stuttgart und insbesondere in Naherholungsgebieten aus. Vielleicht können so zukünftig einige Straftaten verhindert werden.
Abschließend möchten wir auf das Thema der Sauberkeit eingehen. So benötigen wir in Stuttgart mehr Abfallbehälter unter städtischer Betreuung. Denn in einigen Stadtgebieten kommt es vermehrt zur Verschmutzung von Lauf- und Fahrwegen, da es keine Möglichkeiten zur Entsorgung gibt. Im Zuge der Sauberkeit ist es darüber hinaus erforderlich, dass die Stadt sich aktiv für die Beseitigung von Graffitis in Stuttgart einsetzt.
Darum heute uns die AfD
wählen. wir machen wieder aus deutschland deutschland