Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ehm bitte was? was is denn daran jetz bitte rassistisch u diskriminierend? da sitzen türkische Frauen mit Kopftücher, ein normales Bild im besten deutschland aller Zeiten wo man in jeder Ecke deutschland sieht, gott sei dank in meinem Ort nicht, aber was hätten sie sonst fotografieren sollen? Blonde arische Frauen mit blauen Augen zum Thema Bürgergeld Ausländer? hätte glaub ned gepasst oder, merkste selber oder ;)
Thema Bürgergeld und Ausländer. Da wird es so gebracht, als ob alle Ausländer Bürgergeld beziehen und man zeigt Frauen mit Kopftuch zu dem Text, sollte auch ein eingefleischter AfD Fan merken, dass das rassistisch und diskriminierend ist. Übrigens, geht mich zwar nichts an, aber hast du schon mal Hartz IV oder Bürgergeld bezogen?
PS:Nochmal zum Mitschreiben,ich bin deutscher Staatsbürger und somit kein Ausländer mehr in meinem Land Stuttgart.Ich könnte hier aufn Putz hauen das die Wände wackeln u trotzdem würde mir nix passieren.aber mach ich natürlich nicht, ich bin ein sehr sympathischer schwäbischer Bürger meines Landes u bin sehr geschätzt u geliebt in meinem Ort und Land hier.💪💪💪Lg der sehr sympathische Cube, und da ich sehr herzlich u sympathisch bin lass ich drei A 💙f💙D💙 zchen da für dich ;)
Nochmal zum Mitschreiben, du hast Migrationshintergrund und früher oder später geht so eine Partei auch auf dich los.
 
AfD demonstriert gegen Islamismus – Tausende bei Gegenveranstaltung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Mannheim haben nach Polizeiangaben etwa 700 Menschen bei einer Kundgebung der AfD gegen Islamismus demonstriert. Die Veranstalter hatten den Versammlungsort kurzfristig verlegt, weil eine Kundgebung auf dem Mannheimer Marktplatz gerichtlich untersagt worden war. Dort hatte es vor einer Woche eine tödliche Messerattacke gegeben.

Redner forderten, Messergewalt dürfe in Deutschland nicht zur Normalität werden. Der politische Islam sei „die größte Gefahr für unsere Sicherheit“, hieß es. Bei der Kundgebung waren neben Deutschland-Fahnen auch Banner mit Aufschriften wie „Remigration jetzt“ und „Macht die Grenzen dicht“ zu sehen.
Der AfD-Kundgebung stellten sich nach Polizeiangaben mehr als 3.000 Gegendemonstranten entgegen. Sie waren zum Teil von einer Kundgebung auf dem Alten Messplatz zum Paradeplatz gekommen. Ein großes Polizeiaufgebot trennte die Demonstranten.

 
Zur Info, von der Schwesterpartei der AfD. Doch gewisse Parallelen. Denen geht es eben um "Alle", nur nicht auf einmal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In der Landeshauptstadt Stuttgart ist die aktuelle Sicherheitslage mittlerweile erschreckend. Vermehrt hören wir von den Bürgern, dass sie sich abends gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Dass diese Stadt und ihre politischen Vertreter vermehrt der Meinung sind, dass sogenannte Messerverbotszonen die tatsächlichen Täter hindert, wird durch die harte Realität widerlegt.
Clankämpfe, Einbrüche und Messerstechereien auf offener Straße soll konsequent entgegengewirkt werden. Dazu ist der erste Schritt, dass die Zahlen ganz ohne politisches Kalkül vorgelegt werden. Die Bürger haben ein Recht darauf zu erfahren, wie hoch die aktuelle Kriminalitätsrate in ihrer Stadt ist, ohne, dass sie mühselig nach dieser Information suchen müssen.
Ziel soll es sein, Stuttgart wieder sauber und sicher zu machen. So ist uns besonders wichtig, dass religiöse Stätten sowie Plätze der Totenruhe sowie historische Denkmäler konsequent geschützt werden. Schändungen müssen konsequent verfolgt und die Täter hart bestraft werden. Solche Respektlosigkeiten sind kein Kavaliersdelikt, sondern stellen große Respektlosigkeiten gegenüber anderen Bürgern dar.
Im Sinne der schnellen Notrufmeldung im Fall von Strafdelikten sprechen wir uns für vermehrte Notrufsäulen in Stuttgart und insbesondere in Naherholungsgebieten aus. Vielleicht können so zukünftig einige Straftaten verhindert werden.
Abschließend möchten wir auf das Thema der Sauberkeit eingehen. So benötigen wir in Stuttgart mehr Abfallbehälter unter städtischer Betreuung. Denn in einigen Stadtgebieten kommt es vermehrt zur Verschmutzung von Lauf- und Fahrwegen, da es keine Möglichkeiten zur Entsorgung gibt. Im Zuge der Sauberkeit ist es darüber hinaus erforderlich, dass die Stadt sich aktiv für die Beseitigung von Graffitis in Stuttgart einsetzt.

Darum heute uns die AfD 💙 💙 💙 wählen. wir machen wieder aus deutschland deutschland 💙💙💙
 
Thema Bürgergeld und Ausländer. Da wird es so gebracht, als ob alle Ausländer Bürgergeld beziehen und man zeigt Frauen mit Kopftuch zu dem Text, sollte auch ein eingefleischter AfD Fan merken, dass das rassistisch und diskriminierend ist. Übrigens, geht mich zwar nichts an, aber hast du schon mal Hartz IV oder Bürgergeld bezogen?

Nochmal zum Mitschreiben, du hast Migrationshintergrund und früher oder später geht so eine Partei auch auf dich los.

Schnell beantwortet mit einem klaren ganz kla Nein , wir von der AfD gehen auf niemand los. wir sind keine messerstechende und mordende Brut von Kriminellen Ausländer , wenn wir an der Macht sind können Menschen drausen wieder friedlich schlafen u Frauen Nachts spazieren gehen ohne das was passiert👆
 
Schnell beantwortet mit einem klaren ganz kla Nein , wir von der AfD gehen auf niemand los. wir sind keine messerstechende und mordende Brut von Kriminellen Ausländer , wenn wir an der Macht sind können Menschen drausen wieder friedlich schlafen u Frauen Nachts spazieren gehen ohne das was passiert👆
AfD-Politiker und friedlich ist ein Widerspruch in sich :mrgreen:
Neuer Deutscher Rechtsrap
Wie der vom Verfassungsschutz beobachtete Rapper Chris Ares die Charts erobert – und was AfD-Funktionäre damit zu tun haben
Der Allgäuer Chris Ares ist der erste offen rechte Rapper, der es in die deutschen Amazon-Charts geschafft hat. Das ist ein popkultureller Zivilisationsbruch. Wie ihm das gelingen konnte und was AfD-Funktionäre mit seinem Erfolg zu tun haben, zeigt diese PULS-Recherche.

Das ist kein Deutschrap, sondern deutscher Rap: Zwei blonde Männer posieren mit angespanntem Bizeps vor einem BMW, auf den die Deutschlandfahne drapiert ist. Sie rappen wütend in die Kamera: "Wir machen die Deutschen stolz, das ganze Land steht auf dem Kopf, unsere Zeilen ballern bei Verfassungsschützern aus der Box". Chris Ares‘ erste offizielle Single "Neuer Deutscher Standard" soll die rechte Antwort auf migrantisch geprägten Deutschrap sein.
...
2016 war Zloch nach einer AfD-Wahlparty in München in eine Schlägerei verwickelt. Auf Fotos wurde dokumentiert, wie der Rapper und Kampfsportler damals mit Faustschlägen und Fußtritten Journalisten und Gegendemonstranten attackiert. Zloch wurde wegen Körperverletzung angezeigt – nach Spiegel-TV-Informationen sah die Staatsanwaltschaft aber von einer Strafverfolgung ab. Trotzdem wird Zloch alias Chris Ares seit 2016 vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) beobachtet:



 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Selbsverstädnlich meine schöne deutsche brasilanerin 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel rechnet mit der Migrationspolitik der Ampel ab!

Meine schöne Alice. wie ich sie kenne u liebe, darum AfD wir sin die Zukunft u sicherheits Deutschlands ganz kla 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eine Schweigeminute für Rouven L. abgehalten. Ohne uns hätte man sicher versucht, schnell wieder zur Tagesordnung überzugehen. Unsere Gedanken sind nicht nur bei allen Beamten, die sich aufgrund einer unsäglichen Politik täglich in Lebensgefahr begeben müssen.

Was für eine tolle Geste von uns der AfD. Darauf wären die Politiker der Altparteien nicht gekommen. Traurig


Wir haben wieder mal gezeigt, was Menschlichkeit bedeutet 💙💙💙
 
Zurück
Oben