Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich denke soagr das es mehr sind.midestens 60:40 wenn sogar 70:30
 
Das ist völlig korrekt. Die AfD hasst Ausländer, nur bekommen es manche Migranten nicht mit. Stuttgart ist höchstens eine Stadt und kein Land

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Also respekt ein ganzer Post von sowas von falsch, dess muss man au erschtmal schaffe :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geb dir en Tipp.Informier dich besser über deutschland etc, aber ich nimms dir als Ausländer im kleinen Deutschland nich übel das nix weisch über deutschland lach ,aber glaub die meisten Balkaner BZW Ex Jugos wissen nichts über deutschland. wie sagt ihr immer ICH NIX WISSEN ANDRE BAUSCHTELLE :haha::haha::haha:

PS;Aber ich sags dir trotzdem wir schwaben bzw Stuttgarter heben uns ab von rescht deutschland bzw wollen mit den anderen Bundesländer nichts zutun haben, darum isch Stuttgart ein eigenes Land in Deutschland DU VERSCHTHEN? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Fokus der Stuttgarter Familien- und Bildungspolitik soll in Zukunft sein, sich vermehrt um eine altersgerechte Erziehung zu bemühen. Das heißt für uns, dass es Familien über Zuschüsse und Förderprogramme ermöglicht werden soll, die ersten Lebensjahre des Kindes in häuslicher Erziehung zu gestalten, um die Grundinhalte eigener Werte (wie die Realität, dass es zwei Geschlechter gibt) an das Kind zu vermitteln. Das ist uns besonders wichtig, denn politische Experimente wie die Frühsexualisierung im Kindergarten sollen möglichst verhindert werden.
Neben der besseren Ausstattung für Schulen über städtische Mittel, um die Schulgebäude in einem sauberen und gepflegten Zustand zu halten, fordern wir die Einführung einer Pflicht zur Deutschen Sprache in Kindergärten und Schulen, da Deutsch als gesprochene und geschrieben Sprache den Weg in das zukünftige Berufsleben ebnet.
Wer berufstätig ist, kann sich nicht ganztägig um die Erziehung eigener Kinder kümmern. Dafür gibt es Kindergärten. Und diese sehr gefragten Plätze sollten priorisiert an genau die Personen gehen, die selbst arbeiten.
Des Weiteren möchten wir uns dafür einsetzen, dass Senioren so lang wie möglich in den eigenen vier Wänden und in ihrer gewohnten Umgebung leben können. Wir möchten der wachsenden Tendenz der Vereinsamung alter Menschen im Heim entgegenwirken, weshalb wir uns für die Förderung der Infrastruktur für ältere Menschen einsetzen möchten. Bei der Wohnraumplanung sind größere Flächen als bisher vorzusehen, um spätere Umbaumaßnahmen für das seniorengerechte Wohnen zu ermöglichen und ebenfalls sollen die Mittel zur Inklusion behinderter und beeinträchtigter Personen sinnvoller eingesetzt werden als nur für die Beratung durch sog. Inklusionsbeauftragte.
Abschließend fordern wir, dass die Sozialausgaben der Stadt umfassend überprüft werden. Wir sind davon überzeugt, dass zu viele Gelder in die falschen Kanäle gespült werden. Gelder, die in der Konsequenz an anderen tragenden Stellen fehlen.

Heimat Sicherheit Fortschritt
Am 09.06. AfD wählen!
💙 💙 💙

PS:in deutschland in einer schule sollte selbstverständlich deutsch gelehrt werden u gesprochen werden, die heutige jugend etc die können doch kaum ein geraden deutschen satz sprechen u schreiben.kein wunder schneidet die Pisa Studie in Deutschland immer so schlecht weg wegen so ausländischen kinder manche User hier sin der beschde beweis, die haben das früher auch ned richtig gelernt.für ihr deutsch brauchsch en deutsch übersetzer, das muss man sich mal vorstellen. :facepalm::facepalm::facepalm:

und ich möchte das in unser Land Stuttgart son teschd eingeführt wird.und sich der schwäbischen sprache einlernt , besonders den migrantenkinder 👆

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt den eine Serbin zu den dicken Kumpeln dieser AfD, also Vilimsky und FPÖ

Harald Vilimsky im Puls 24 Duell so: "Wenn wir von Klimakatastrophe reden, dann müssen wir auch über Mannheim reden und über Dschihadismus!" - er weiß schon, es ist ein bisschen off topic, aber es geht ihm darum, den Menschen die Angst zu nehmen, darum schreit er alls 2 bis 3 Minuten "Islamistischer Terror" damit die Menschen wissen, er hat das im Blick. Fürchtet euch nicht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach AfD-Ausschluss: Deutsche Abgeordnete setzt sich wohl nach Russland ab :lol27:
Olga Petersen, Hamburger Abgeordnete, soll sich nach Russland abgesetzt haben. Sie wurde vor Kurzem aus der AfD ausgeschlossen.

Die Hamburger Abgeordnete Olga Petersen (parteilos) hat sich offenbar nach Russland abgesetzt, berichtete Alexander Brod, Mitglied des russischen Präsidentenrats.


 
Dieses Bild isr rassistisch und diskriminierend. Übrigens bist auch du Ausländer :mrgreen:
Ehm bitte was? was is denn daran jetz bitte rassistisch u diskriminierend? da sitzen türkische Frauen mit Kopftücher, ein normales Bild im besten deutschland aller Zeiten wo man in jeder Ecke deutschland sieht, gott sei dank in meinem Ort nicht, aber was hätten sie sonst fotografieren sollen? Blonde arische Frauen mit blauen Augen zum Thema Bürgergeld Ausländer? hätte glaub ned gepasst oder, merkste selber oder ;)

PS:Nochmal zum Mitschreiben,ich bin deutscher Staatsbürger und somit kein Ausländer mehr in meinem Land Stuttgart.Ich könnte hier aufn Putz hauen das die Wände wackeln u trotzdem würde mir nix passieren.aber mach ich natürlich nicht, ich bin ein sehr sympathischer schwäbischer Bürger meines Landes u bin sehr geschätzt u geliebt in meinem Ort und Land hier.💪💪💪Lg der sehr sympathische Cube, und da ich sehr herzlich u sympathisch bin lass ich drei A 💙f💙D💙 zchen da für dich ;)
 
Vortrefflich, wenn jemand von der AfD was anzeigt. Alles unsympathische Menschen aus unsympathischen Ländern. Ganz klaa breee, lach. Es geht darum seine eigene Gesinnung zu verheimlichen
Molotow-Cocktails und Hakenkreuze? AfD-Politiker Ziegler zeigt Osten-Festival an
Das Osten-Festival in Sachsen-Anhalt verstoße gegen das Waffengesetz, weil es Attrappen von Molotow-Cocktails ausstelle. Auch Hakenkreuze wurden gesichtet. Worum geht es?

 
Zurück
Oben