Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Also weißt du nicht einmal wie Sebastian Kurz aussieht :lol27:
Übrigens bezeichnet ein AfD-Politiker Menschen wie dich als "Viecher".
Migranten als „Viecher“ beschimpft –
NRW-AfD will Abgeordneten rauswerfen
Der Vorstand der NRW-AfD will den Bundestagsabgeordneten Helferich aus der Partei werfen. WELT liegt der Ausschlussantrag vor: Helferich habe die Abschiebung von Deutschen mit Migrationshintergrund gefordert und Migranten als „Viecher“ beleidigt. Den Begriff Remigration habe er „kontaminiert“.


Blödsinn, zu mir würde er das nie sagen, wenn der vor mir stehen würde niemals 👆👆👆
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie gesagt die Frau isch irre, die holt sich bzw bettelt sich ihren Eigenen Teroor ins Land. un was noch schlimmer isch die Arschköpfe die so Leute wählen, man sollte sie un die Leute die sowas wählen zu verantwortung ziehen u verurteilen wenn wieder so grausame Taten geschehen GANZ KLA 👆 👆 👆
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sag ich doch schon lange meine schöne andrea. die deutschen hier die wollen u wählen u unterstützen das auch noch, das musch dir mal geben . aber gott sei dank gibt dich u leute wie mich wo diesen ganzen Terror u Wahnsinn nich mitmachen. wir sin die AfD 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


JA MAN:EIN LIBANESE U EIN TÜRKE STABIL 💙💙💙 KÖNNEN SICH EINIGE TÜRKEN U BALKANER U AUS ANDEREN LÄNDERN AN UNS NE ABSCHNEIDEN GANZ KLA 💪💪💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Mannheim ist ein AfD-Kandidat für die Kommunalwahl mit einem Messer verletzt worden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch aus Sicherheitskreisen. Nach Angaben des Kreisverbands der AfD ereignete sich der Vorfall in der Nähe des Marktplatzes im Mannheimer Stadtteil Rheinau.

Der AfD-Kandidat für den Gemeinderat hatte demnach mehrere Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt. Als er eine der Personen gestellt habe, sei er von dieser angegriffen und mit einem Messer verletzt worden, hieß es. Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur Schnittverletzungen davongetragen, teilte der AfD-Landesverband mit.

So geht es zu in unserem Lande , Prost Mahlzeit , aber is kla. wer solche Barbaren nich im Lande haben will isch ja ein Rassist oder Nazi, darauf nochmal Prost Mahlzeit
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hass und Hetze durch die "demokratischen" Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, NGOs, Messer-Islamisten, Antifa und Medien zeigen in Mannheim Wirkung. Nun schon der zweite Messerangriff in kurzer Zeit.
Eine weitere 17 jährige Wahlhelferin der AfD ist bei einer Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag in München verletzt worden.
Will es die Politik nicht in den Griff bekommen?

Wir wünschen Herrn Koch und der Wahlhelferin eine schnelle Genesung.
Wir werden diese Zustände in unserem Land beenden!
Am 09.06. AfD wählen!

WIR VON DER AFD STUTTGART SIND FÜR DAS RICHTIGE DEUTSCHE VOLK DA 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War das einer von euch hier? Würde mich nich wundern

Dess völliger Blödsinn u erfunde hetze kacke gegen uns, ich und andere AfD Mitglieder u Mitarbeiter aus nich deutscher Herkunft sind herzlichst aufgenommen worden.ich kann absolut nich klagen. in dieser Partei, und bin glücklich u stolz eins von dennen zu sein , u für sie tätig zu sein, 💙 💙 💙

PS:Und wir haben absolut nix gegen Ausländer. nur gegen die wo hier Morden und das Land zerstören . u sowas muss rigoros weg ohne Gnade, GANZ KLA mir egal wohin von mir aus in die Tiefste Pampas Indien hauptsache weg aus Deutschland bzw aus meinem Land Stuttgart 👆👆👆
Das ist völlig korrekt. Die AfD hasst Ausländer, nur bekommen es manche Migranten nicht mit. Stuttgart ist höchstens eine Stadt und kein Land
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hass und Hetze durch die "demokratischen" Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, NGOs, Messer-Islamisten, Antifa und Medien zeigen in Mannheim Wirkung. Nun schon der zweite Messerangriff in kurzer Zeit.
Eine weitere 17 jährige Wahlhelferin der AfD ist bei einer Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag in München verletzt worden.
Will es die Politik nicht in den Griff bekommen?

Wir wünschen Herrn Koch und der Wahlhelferin eine schnelle Genesung.
Wir werden diese Zustände in unserem Land beenden!
Am 09.06. AfD wählen!

WIR VON DER AFD STUTTGART SIND FÜR DAS RICHTIGE DEUTSCHE VOLK DA 💙 💙 💙
Was soll das sein, dass "richtige deutsche Volk?"
Ein Lesetipp:

 
"Wer ist rechtsextrem?"
Die zornige Frage von FPÖ-Vilimsky ist nicht schwer zu beantworten

Weil ein ORF-Reporter nach den "Rechtspopulisten und Rechtsextremen im EU-Parlament" fragte, fuhr ihn der FPÖ-Kandidat Harald Vilimsky an: "Wen meinen Sie mit Rechtsextremismus? Meinen Sie mich und meine Partei? Wer ist rechtsextrem?"

Ist nicht so schwer, Herr Vilimsky. Es gibt wissenschaftliche Definitionen und, darauf aufbauend, auch offizielle. Zum Beispiel auf der Website des österreichischen Verfassungsschutzes: "Befürwortung einer Diktatur, Islam- und Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Chauvinismus, Sozialdarwinismus, Rassismus sowie die Verharmlosung und Relativierung des Nationalsozialismus (Revisionismus)".

Also, in diesem Kontext könnte man Folgendes diskutieren: Freundschaftsverträge mit der russischen Diktaturpartei; "Fahndungslisten für Volksverräter" (Kickl); "Daham statt Islam" (Kickl); Lob für Rechtsextremisten in einer Kickl-Ansprache vor einem rechtsextremistischen Kongress („Verteidiger Europas“); Lob für die rechtsextremen "Identitären" und deren Verharmlosung (Kickl); antidemokratische Einstellungen („Mit euch gegen das System“); NS-Inhalte auf beschlagnahmten Handys von FP-Funktionären; gemeinsame Auftritte von FP-Funktionären mit rechtsradikalen Corona-Schwurblern; Video der FPÖ-Jugend mit verklärtem Blick auf den "Führerbalkon" am Heldenplatz; engste Kontakte zur überwiegend rechtsextremen AfD (Vilimsky). Und so weiter. (Hans Rauscher, 5.6.2024)

 
Zurück
Oben