Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

AfD: Politik gegen die "kleinen Leute!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das meiste davon ist unausgegorener Quatsch mit Soße, zusammengestellt von atbeitsscheuen linken Ahnungslosen
Tut mir leid, aber der gleiche Shit wie bei der FPÖ. Es gibt ja Aufzeichnungen über das Abstimmverhalten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Staatsfunk ist also okay, solange die Buchstaben kyrillisch sind :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Inhalte und Bedeutung der Punkte werden auch unter Experten durchaus unterschiedlich bewertet, zB Mietpresbremse kann auch verheerende Folgen nach sich ziehen, Sozialisten kapieren das aber nicht.

Rotgrünen steht eine ganze teils vom Steuerzahler finanzierte milliardenschwere Propagandaindustrie wie ÖRR zur Verfügung, AfD nicht, sie versuchen halt zu ergattern was noch übrig bleibt. Genau so verhält es sich mit der Parteienfinanzierung, dazu schreibe ich irgendwann noch was.
 
Die Inhalte und Bedeutung der Punkte werden auch unter Experten durchaus unterschiedlich bewertet, zB Mietpresbremse kann auch verheerende Folgen nach sich ziehen, Sozialisten kapieren das aber nicht.

Rotgrünen steht eine ganze teils vom Steuerzahler finanzierte milliardenschwere Propagandaindustrie wie ÖRR zur Verfügung, AfD nicht, sie versuchen halt zu ergattern was noch übrig bleibt. Genau so verhält es sich mit der Parteienfinanzierung, dazu schreibe ich irgendwann noch was.
Jaja, alles klar. Schuld ist der Staatsfunk :mrgreen:

1717680094960-png.160937
 
Schuld sind die Wähler die einer radikalen Minderheit die ihnen jede Nationalität und Identität abspricht und sie bei jeder Gelegenheit als Nadzies und Rassisten verunglimpft in die Parlamente verhelfen.
 
Schuld sind die Wähler die einer radikalen Minderheit die ihnen jede Nationalität und Identität abspricht und sie bei jeder Gelegenheit als Nadzies und Rassisten verunglimpft in die Parlamente verhelfen.
Ja, ich bin auch dafür, dass solche Parteien wie die AfD oder FPÖ ihre Zulassung verlieren :mrgreen:
 
Putin nennt möglichen Angriff auf Nato „Bullshit“ – und lobt die AfD
Drohungen, Warnungen, Spott: Russlands Präsident Wladimir Putin teilt vor internationalen Nachrichtenagenturen gegen den Westen aus. Den Einsatz deutscher Waffen nennt er „sehr gefährlich“ und spricht von „asymetrischer Antwort“. Über die AfD weiß er Gutes zu berichten.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat Befürchtungen westlicher Staaten vor einem russischen Einmarsch auf Nato-Gebiet als angeblichen „Bullshit“ abgetan. „Sie haben sich ausgedacht, dass Russland die Nato angreifen will. Sind Sie komplett verrückt geworden? Sind Sie so dumm wie dieser Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Das ist Unsinn, verstehen Sie. Bullshit“, sagte Putin am Mittwoch bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen in St. Petersburg.

 
Ja, ich bin auch dafür, dass solche Parteien wie die AfD oder FPÖ ihre Zulassung verlieren :mrgreen:


Niemals jedenfalls ned wir. wieso auch? wir stossen gegen keine verbotene Fassung oder Gesetz, uns wird es ewig geben, wir sin die Zukunft deutschlands 💙 💙 💙 Uns wählen viele Ausländer und tretten in unsere sympathische Partei ein,und es wird immer mehr unsere Partei wird wachsen u wachsen u wachsen 💙💙💙
 
Zurück
Oben