Das meiste davon ist unausgegorener Quatsch mit Soße, zusammengestellt von atbeitsscheuen linken AhnungslosenAfD: Politik gegen die "kleinen Leute!"
Tut mir leid, aber der gleiche Shit wie bei der FPÖ. Es gibt ja Aufzeichnungen über das Abstimmverhalten.Das meiste davon ist unausgegorener Quatsch mit Soße, zusammengestellt von atbeitsscheuen linken Ahnungslosen
Jaja, alles klar. Schuld ist der StaatsfunkDie Inhalte und Bedeutung der Punkte werden auch unter Experten durchaus unterschiedlich bewertet, zB Mietpresbremse kann auch verheerende Folgen nach sich ziehen, Sozialisten kapieren das aber nicht.
Rotgrünen steht eine ganze teils vom Steuerzahler finanzierte milliardenschwere Propagandaindustrie wie ÖRR zur Verfügung, AfD nicht, sie versuchen halt zu ergattern was noch übrig bleibt. Genau so verhält es sich mit der Parteienfinanzierung, dazu schreibe ich irgendwann noch was.
Ja, ich bin auch dafür, dass solche Parteien wie die AfD oder FPÖ ihre Zulassung verlierenSchuld sind die Wähler die einer radikalen Minderheit die ihnen jede Nationalität und Identität abspricht und sie bei jeder Gelegenheit als Nadzies und Rassisten verunglimpft in die Parlamente verhelfen.
Ja, ich bin auch dafür, dass solche Parteien wie die AfD oder FPÖ ihre Zulassung verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen