Du hast dich angepisst? Eine tolle sportliche LeistungMcForte, verpiss dich
Bruder, seine Beiträge kann man lesen wenn man nicht eingeloggt ist bzw. als Gast unterwegs ist. Bei so einem Kommentar habe ich auch keine Intelligenz erwartet. Ich habe ihn auf zuerst auf ignore gesetzt, wegen seiner rassistischen, beleidigenden Chats, weil mir mitgeteilt wurde, es liegt an einer Krankheit und ich soll darüber hinwegsehen und der Chat wäre intern.nein, aber du solltest dich etwas von ihm distanzieren. du liest seine beiträge, obwohl er dich auf ignore hat und offensichtlich nicht mit dir interagieren möchte. lass ab von ihm, auch wenn es anfangs schwer fällt. geh 30 tage no contact und fokussier dich auf dich selbst, schwester.
Sollte jemand den der Trottel nicht schon auf Ignore hat, den seinen Vormund hier ĂĽbernehmen und es ihm verbieten so einen ScheiĂź hier zu posten
....
Also weißt du nicht einmal wie Sebastian Kurz aussiehtSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sogar Sebastian Kurz war dort an dem Tag u im gefällt das geile Lied, gruß geht ins deutsche Nachbarland Österreich
du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.Bruder, seine Beiträge kann man lesen wenn man nicht eingeloggt ist bzw. als Gast unterwegs ist. Bei so einem Kommentar habe ich auch keine Intelligenz erwartet. Ich habe ihn auf zuerst auf ignore gesetzt, wegen seiner rassistischen, beleidigenden Chats, weil mir mitgeteilt wurde, es liegt an einer Krankheit und ich soll darüber hinwegsehen und der Chat wäre intern.
Vielleicht erhört uns Bruder Vanni und behandelt ihn
Notgedrungen, ich logge mich immer ein und aus. Aber als Verteidiger eines Rassisten gehörst eigentlich du auch behandelt. Was genau stimmt mit dir nicht?du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.
du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen