Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wieder gute und ehrliche Rede von dir meine schöne Chefin 💙 💙 💙
 
nein, aber du solltest dich etwas von ihm distanzieren. du liest seine beiträge, obwohl er dich auf ignore hat und offensichtlich nicht mit dir interagieren möchte. lass ab von ihm, auch wenn es anfangs schwer fällt. geh 30 tage no contact und fokussier dich auf dich selbst, schwester.
Bruder, seine Beiträge kann man lesen wenn man nicht eingeloggt ist bzw. als Gast unterwegs ist. Bei so einem Kommentar habe ich auch keine Intelligenz erwartet. Ich habe ihn auf zuerst auf ignore gesetzt, wegen seiner rassistischen, beleidigenden Chats, weil mir mitgeteilt wurde, es liegt an einer Krankheit und ich soll darüber hinwegsehen und der Chat wäre intern.

Sollte jemand den der Trottel nicht schon auf Ignore hat, den seinen Vormund hier ĂĽbernehmen und es ihm verbieten so einen ScheiĂź hier zu posten

....

Vielleicht erhört uns Bruder Vanni und behandelt ihn :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sogar Sebastian Kurz war dort an dem Tag u im gefällt das geile Lied, gruß geht ins deutsche Nachbarland Österreich 💪
Also weiĂźt du nicht einmal wie Sebastian Kurz aussieht :lol27:
Ăśbrigens bezeichnet ein AfD-Politiker Menschen wie dich als "Viecher".
Migranten als „Viecher“ beschimpft – NRW-AfD will Abgeordneten rauswerfen
Der Vorstand der NRW-AfD will den Bundestagsabgeordneten Helferich aus der Partei werfen. WELT liegt der Ausschlussantrag vor: Helferich habe die Abschiebung von Deutschen mit Migrationshintergrund gefordert und Migranten als „Viecher“ beleidigt. Den Begriff Remigration habe er „kontaminiert“.
 
Bruder, seine Beiträge kann man lesen wenn man nicht eingeloggt ist bzw. als Gast unterwegs ist. Bei so einem Kommentar habe ich auch keine Intelligenz erwartet. Ich habe ihn auf zuerst auf ignore gesetzt, wegen seiner rassistischen, beleidigenden Chats, weil mir mitgeteilt wurde, es liegt an einer Krankheit und ich soll darüber hinwegsehen und der Chat wäre intern.



Vielleicht erhört uns Bruder Vanni und behandelt ihn :lol:
du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? :lol: glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.
 
du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? :lol: glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.
Notgedrungen, ich logge mich immer ein und aus. Aber als Verteidiger eines Rassisten gehörst eigentlich du auch behandelt. Was genau stimmt mit dir nicht? :lol:
 
du setzt ihn also auf ignore und liest dann seine beiträge trotzdem als gast? :lol: glaube, dich sollte man gleich mitbehandeln.

Das Problem ist, dass Cube gefühlt das halbe Forum auf ignore hat, und scheinbar nicht nur er (von "City Cobra" z.B. weiß ich überhaupt nur, weil ihm mal jemand ohne Zitat geantwortet hat). Teilweise werden tagesaktuelle Themen "abgearbeitet", ohne dass manche User es mitkriegen, weil sie die Beiträge nicht sehen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War das einer von euch hier? WĂĽrde mich nich wundern

Dess völliger Blödsinn u erfunde hetze kacke gegen uns, ich und andere AfD Mitglieder u Mitarbeiter aus nich deutscher Herkunft sind herzlichst aufgenommen worden.ich kann absolut nich klagen. in dieser Partei, und bin glücklich u stolz eins von dennen zu sein , u für sie tätig zu sein, 💙 💙 💙

PS:Und wir haben absolut nix gegen Ausländer. nur gegen die wo hier Morden und das Land zerstören . u sowas muss rigoros weg ohne Gnade, GANZ KLA mir egal wohin von mir aus in die Tiefste Pampas Indien hauptsache weg aus Deutschland bzw aus meinem Land Stuttgart 👆👆👆
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wundert mich nich das es dann hier in deutschland so läuft grade alles
 
ZurĂĽck
Oben