Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oh Man wäre das schön wenn Deutschland wieder Deutschland wäre und wir deutsche sicher u glücklich wieder hier wären ohne das asilanten kriminelle pack hier

Darum wählt die AfD 💙💙💙
 
es braucht keine hetzkampagne gegen die afd, wenn ihre dämlichen politiker in interviews die SS verharmlosen und sich sogar marine le pen von ihnen distanziert. :facepalm:
Was sagst du zu cube der die AfD feiert und ständig rassistische Beiträge dazu bringt? Alle die die AfD nicht mögen sind dann alle Unsympathisch, Mafia und unsympathische Albaner und dann noch mit dem Abschluß ganz klaa bree lach. Distanzierst du dich von ihm :lol:

Dazu muss man sich noch die Bilder denken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz klaa, er ist ein unsympathischer Rassist bree, lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin mit den gedanken bei euch meine Partei freunde. 💙 💙 💙
Meinungsfreiheit gibt es mit einer AfD nur insofern, wenn man der gleichen Meinung ist. Sollte schon ziemlich alles gesagt sein, wenn sogar Le Pen diese Partei verurteilt :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oh Man wäre das schön wenn Deutschland wieder Deutschland wäre und wir deutsche sicher u glücklich wieder hier wären ohne das asilanten kriminelle pack hier

Darum wählt die AfD 💙💙💙
Dieses Deutschland wieder Deutschland wäre samt ähnlichen Bildern findet man in den Archiven zu Nürnberg ;)
 
Was sagst du zu cube der die AfD feiert und ständig rassistische Beiträge dazu bringt? Alle die die AfD nicht mögen sind dann alle Unsympathisch, Mafia und unsympathische Albaner und dann noch mit dem Abschluß ganz klaa bree lach. Distanzierst du dich von ihm :lol:

Dazu muss man sich noch die Bilder denken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz klaa, er ist ein unsympathischer Rassist bree, lach
Lass Cube in Ruhe, er braucht dein Einverständnis nicht und kann wählen wen er will, lang lebe die schöne Alice (y)
 
Lass Cube in Ruhe, er braucht dein Einverständnis nicht und kann wählen wen er will, lang lebe die schöne Alice (y)
Ich tu ihm nichts, er hat eigentlich so ziemlich alle Balkan-Völker rassistisch beleidigt, mit Ausnahme Serbien und auch Norden Deutschlands ist ganz schlecht weggekommen. Nach dem Bild was er da mal gepostet hat, wäre er so ziemlich der erste für eine "Remigration" durch die AfD. Deutschland ist (noch) ein freies Land, da kann er wählen wenn er will, er hat sich schon einige Male als ganz übler Rassist geäußert, nicht nur gegen Albaner auch gegen Kroaten, Bosnier. Alles Mafia, alles Unsympathisch, können nichts , alles arbeitsscheu. ganz klaa bree, lach :lol:
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


WIR SIN BEI DEN ANGEHÖRIGEN 🙏🙏🙏

Wir versprechen euch wenn wir 2025 regieren dann wird sowas nie mehr passieren, 💙💙💙 Ich und meine AfD genoesen werden alles dafür tun das solche Barbaren u Massenmörder und Nichtdeutsche aus dem Land verschwinden.Verschwindet endlich aus meinem Land ihr Barbaren und Unsympathische Hurensöhne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben