Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


DARUM MEINE GENOSEN U LIEBE DEUTSCHE WÄHLT UNS DIE AFD 💙💙💙
 
Und hier sehe ich nur eine leere Seite. Ist es ĂĽblich, dass man fĂĽr so eine Partei in einem Balkanforum Werbung macht? Oder ist es allgemein der Islamhass der solche Typen antreibt?
Bitte diesen Beitrag verwarnen, Volksverhetzung, Beleidigung und ist nicht weit weg von Nazipropaganda

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leider kann ich und andere User solche Beiträge nicht melden, weil uns der Typ auf ignore hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier sehe ich nur eine leere Seite. Ist es ĂĽblich, dass man fĂĽr so eine Partei in einem Balkanforum Werbung macht? Oder ist es allgemein der Islamhass der solche Typen antreibt?
Bitte diesen Beitrag verwarnen, Volksverhetzung, Beleidigung und ist nicht weit weg von Nazipropaganda

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leider kann ich und andere User solche Beiträge nicht melden, weil uns der Typ auf ignore hat.

Sollte jemand den der Trottel nicht schon auf Ignore hat, den seinen Vormund hier ĂĽbernehmen und es ihm verbieten so einen ScheiĂź hier zu posten

@Titti

hör hier Leute zu belästigen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(dawum.de)

Sieht für mich als AfD-Skeptiker auf Bundesebene schon um einiges besser aus als noch vor einer Weile. So könnte es theoretisch für CDU/SPD/FDP reichen.
 
Wenn man bedenkt was für eine mächtige und dreiste Medienmaschinerie im Stile des Stürmers alles auf Grün trimmt und wie wenig Stimmanteile sie fast überall haben und damit eine Minderheit sind ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis
 
Distanzierst du dich von ihm :lol:
nein, aber du solltest dich etwas von ihm distanzieren. du liest seine beiträge, obwohl er dich auf ignore hat und offensichtlich nicht mit dir interagieren möchte. lass ab von ihm, auch wenn es anfangs schwer fällt. geh 30 tage no contact und fokussier dich auf dich selbst, schwester.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann ich dir nur zustimmen liebe Enxhi (y) (y) (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


SO ISSES DARUM NUR UNS DIE AFD IN ZUKUNFT 💙💙💙
 
ZurĂĽck
Oben